Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System Frage
#1
Wie muss ich mir den Ablauf einer Konvertierung vorstellen, ich hab gelesen das beide Foren auf dem gleichen Server liegen müssen.

Ich kann doch nicht die neue Forensoftware in das gleiche Verzeichnis kippen...
#2
Nein, die Foren können in anderen Verzeichnissen sein, müssen aber auf dem gleichen Server/Webspace sein.
#3
okay, so hatte ich es mir gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Ich hab zwar ein Forum, aber nicht wirkllich Ahnung. Ich kann es bedienen und das war es dann auch schon...
Derzeit habe ich phpmyforum finde es aber langsam nicht mehr so toll, wenn ich hier schaue, sieht das doch etwas "frischer" aus.

Leider kann man ja das Forum nicht mal eben so konvertieren.....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System 1.6.7 mit MyBB 1.6.10 patx 10 3.571 22.05.2013, 11:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Merge System StefanT 24 11.156 09.09.2011, 22:47
Letzter Beitrag: StefanT
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.028 09.01.2011, 11:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer