Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP
#31
Das Problem mit den Postings hat sich jetzt erledigt. Der Anbieter hat einen Serverumzug vollzogen und hätte eigentlich meine komplette Datenbank mitnehmen sollen. Scheinbar ist ein (groß) Teil auf 'der Strecke' geblieben.

Trotzdem Danke für die Antworten. Wink
clickfish
#32
Hallo,
habe ebenfalls Zeitprobleme egal welche Zeitzone ich einstelle, ob nun 2 Stunden vor oder Zurück, es wird immer eine falsche Zeit angezeigt ( 1 Stunde hinterher). Das änder Anzeige von : zu . funktioniert allerdings. Ach das umstellen auf Sommerzeit habe ich schon probiert....


Gruss helgebernd
#33
Beachte, dass die Zeiteinstellungen im Admin-CP und in den Optionen in deinem Benutzer-CP stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.