Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP
#21
Ich habe im meinem Forum alle PHP Datein in ruhe gelassen und habe einfach diese Codes genommen

d.m.Y
H.i
M Y
+2

Dann kommt oben bei "Es ist" genau das selbe raus, wie in diesem Forum....

[Bild: http://upload.npcfighter.de/files/29/115Zeit.gif]

Und bei mir laüft alles "zeitlich" glatt und mein Forum verursacht dadurch auch keine Probleme
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#22
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur habe ich im Gegensatz zu gestern wieder vollkommen flasche Uhrzeiten. Bei mir ist jetzt 05:07 Uhr PM. Ich werd noch irre.

d.m.Y
H:i A
M Y
+2

clickfish
#23
clickfish schrieb:d.m.Y
H:i A
M Y
+2
Das A ist zu viel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Ich denke mal das liegt wie Dragon schon schrieb an dem "A"....

Entferne dies mal bitte und gehe dann ins Benutzer-CP -> Dein Profil -> Option ändern -> Datum und Zeit

Ich denke, du musst dein Profil im Benutzer-CP anpassen
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#25
OK, ich mach das A raus, stand aber nach der Installation schon drin. Brauche ich dann H:i oder H.i ?
clickfish
#26
Das ist deine Entscheidung

H:i: 20:15

H.i: 20.15


Das "A" steht für "AM" bzw "PM"...Und da das Forum am Anfang Englisch war, waren auch alle Einstellungen englisch
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#27
Rowter schrieb:Das ist deine Entscheidung

H:i: 20:15

H.i: 20.15


Das "A" steht für "AM" bzw "PM"...Und da das Forum am Anfang Englisch war, waren auch alle Einstellungen englisch
Danke Dir, war 'ne blöde Frage ...die Aufregung  Big Grin
Jetzt scheint es zu stimmen, auch auf anderen Rechnern.

Könnte das mal jemand bestätigen?
http://forum.cappoodoo.de/

Jetzt habe ich noch das Problem, dass alle vorherigen Postings, außer meinen zwei ersten Postings (Forenregeln etc.) die ich sperrte, weg sind. Hat vielleicht dafür noch jemand eine Idee?
clickfish
#28
Zeit stimmt.

Posts verschwinden nicht grundlos. Hast du irgendwas geändert oder gemacht? Guck mal in der Datenbank nach, ob die Posts da noch drin sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#29
Nein, in der Datenbank sind nur meine zwei Postings. Ich selbst habe nichts gemacht, nur den halben Abend mit der Uhrzeit rumgetüftelt. Allerdings stimmte auch die Serverzeit des Hosters hinten und vorne nicht, selbst der Tag war falsch (der Server lief um fast einen Tag vor).

Das komische an der Sache ist, dass mich erst ein User auf den Umstand aufmerksam machte und mir mitteilte, dass die Beiträge alle weg sind. Ich jedoch konnte die Postings auf meinem Rechner sowohl im eingeloggten, als auch im ausgelogten Zustand sehen. Erst heute Früh war auch bei mir alles weg.

Ein normaler User, oder Gast kann ja das Forum in den Standardeinstellungen wohl kaum hacken, oder?
clickfish
#30
clickfish schrieb:Ein normaler User, oder Gast kann ja das Forum in den Standardeinstellungen wohl kaum hacken, oder?
Nein, aktuell sind keine Sicherheitsprobleme bekannt.

Wie schon gesagt verschwinden Themen/Beiträge nicht von selbst. Sollte das erneut passieren, schau mal im Admin-CP in die Moderatoren-Logs. Dort wird jede Löschaktion inklusive Benutzer gespeichert. Kannst du dort nichts finden würde ich mich an den Hoster wenden, vielleicht ist etwas mit der Datenbank nicht in Ordnung. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.