Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
#71
Welche Datei benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#72
Die angehängte calendar.php von Sascha.

Lg Julian
#73
Du solltest keine Datei von einer alten MyBB-Version verwenden. Bitte übertrage die Veränderungen in die aktuelle Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#74
kk thx.
#75
ich habs jetzt eingefügt und trotzdem bleibt der fehler weiterhin bestehen.
anbei mal meine calendar.php
Lg Julian

EDIT: ich habe auch keinen Index in der mysqltabelle


Angehängte Dateien
.php   calendar.php (Größe: 65,81 KB / Downloads: 1)
#76
Ersetze mysql_num_rows durch $db->num_rows.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#77
vielen Dank, jetzt läuft alles wunderbar.

Lg Julian
#78
Moin,
nutze diese Anmeldesystem jetzt schon ein paar Wochen, und muss sagen es funktioniert sehr gut!
Allerdings wünschen sich nun die Benutzer des Forums die Möglichkeit, automatisch damit "Ticketplätze" zu vergeben.
Damit ist gemeint, dass das Plugin die angezeigten Benutzer zufällig in Gruppen sortiert von 5 Leuten. Das "Ticketsystem" soll dabei ein und abschaltbar sein, durch eine Option beim Erstellen eines Events.

Ist sowas machbar?
#79
Oh, wow, so ein Anmeldesystem suche ich auch. Werd mir den Thread hier die Tage mal noch genauer anschauen.
#80
(27.12.2009, 21:05)gemil schrieb: Moin,
nutze diese Anmeldesystem jetzt schon ein paar Wochen, und muss sagen es funktioniert sehr gut!
Allerdings wünschen sich nun die Benutzer des Forums die Möglichkeit, automatisch damit "Ticketplätze" zu vergeben.
Damit ist gemeint, dass das Plugin die angezeigten Benutzer zufällig in Gruppen sortiert von 5 Leuten. Das "Ticketsystem" soll dabei ein und abschaltbar sein, durch eine Option beim Erstellen eines Events.

Ist sowas machbar?
Machbar ist das schon, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.