Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
#41
Welche der Dateien hier benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#42
Hallo,

also die Button habe ich hinbekommen, die Liste funktioniert irgendwie immer noch nicht. Habe die "aute" Datei mal angehängt.
Hier auch mal der Link zum Kalender


Angehängte Dateien
.php   aute.php (Größe: 2,5 KB / Downloads: 4)
#43
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-19963-p...#pid147495
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Wunderbar jetzt funktioniert es.
Wie sieht das eigentlich bei Terminen aus die sich wiederholen, gibt es da eine Möglichkeit das die Teilnahme bzw. Absage nicht direkt für alle Termine übernommen wir.
#45
Das Plugin war ja für MyBB 1.2, wo es diese Funktion noch nicht gab. Daher muss ich mir erst anschauen, wie das funktioniert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#46
Wäre prima, da ich einige Termine im Kalender habe die sich regelmäßig wiederholen aber an denen ja nicht immer alle teilnehmen.
Danke schon mal vorab.
#47
Hallo,
ist es möglich, auch wenn man sich noch nicht angemeldet hat, zu sehen, wer sich schon Angemeldet hat.
Zumindest sieht man es bei mir nicht, erst wenn man sich selbst angemeldet hat
#48
Dann muss man den Code für die Teilnehmerliste vor die if-Abfrage setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#49
@ Domic - vielen Dank für diese Anfrage!!

@ Stefan - könntest du mir da vlt. ein wenig weiterhelfen - welcher Block müsste da nach oben verschoben werden - hab zwei Versuche gestartet aber den Code nur zerschossen :-(

Vielen Dank!!

LG Andreas
#50
Das Code von //teilnehmerfeld bis //mein status muss vor die if-Abfrage if($mybb->user['uid']...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.