Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
#31
Leider erscheint nichts.
#32
Wurden die Templates "calendar_event" und "calendar_dayview_event" korrekt geändert? ({$aute} hinzugefügt)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#33
Ja, die wurden korrekt geändert.
#34
Also irgendwie stelle ich mich scheinbar ungeschickt an.
Im Forenstyle "Default" sehe ich mindestens die Möglichkeit zum Eintragen bzw. Austragen.

Sobald ich aber auf den eigenen Style umschalte, ist nichts mehr zu sehen.

Hat jemand einen Tipp, ich glaube ich stehe im Wald und sehen den Baum nicht vor dem ich stehe.
#35
(08.04.2009, 18:26)StefanT schrieb: Wurden die Templates "calendar_event" und "calendar_dayview_event" korrekt geändert? ({$aute} hinzugefügt)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#36
(16.04.2009, 19:39)StefanT schrieb:
(08.04.2009, 18:26)StefanT schrieb: Wurden die Templates "calendar_event" und "calendar_dayview_event" korrekt geändert? ({$aute} hinzugefügt)

Ja habe ich gemacht. Sehen bei mir jetzt wie folgt aus:
Sehen beide jetzt so aus.
Zitat:<p>{$event['description']}{$aute}</p>
#37
Wenn die Templates der Themes gleich sind, muss es funktionieren. Sonst besteht ja kein Unterschied.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#38
Soweit habe ich es hinbekommen, hatte bei einen punkt gesetzt wo keinen hingehörte.

Jetzt stehe ich vor den Problem das es zwar die möglichkeit gibt sich ein,- bzw auszutragen aber leider ist das dann nicht zu erkennen.
Habe es mal angehängt.

Auch würde ich gerne anstelle der Textzeile einen Button haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#39
Dazu musst du den Code des Plugins verändern. Aufgrund der geringen Anzahl an Code-Zeilen solltest du die Stellen finden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#40
(17.04.2009, 11:11)StefanT schrieb: Dazu musst du den Code des Plugins verändern. Aufgrund der geringen Anzahl an Code-Zeilen solltest du die Stellen finden können.

So das mit dem Button habe ich auf Seite 3 gefunden und werde es mal versuchen.
Aber ich vermisse immer noch die Liste der gemeldeten Teilnehmer.