MyBB.de Forum

Normale Version: An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man Folgendes am "einfachsten" hin bekommt:
Wenn ich einen Termin in den Kalender eintrage,sollen z.B. zwei Buttons unter diesem Termin erscheinen, einmal "anmelden" und einmal "abmelden". Diese Buttons bewirken, dass sich der jeweilige User für den Termin an-/abmeldet und dann unter dem Termin in der entsprechenden Liste (an-/abgemeldete User) auftaucht.

Damit erkennt man, welcher User zu diesem Event erscheint, bzw nicht erscheint.

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg, ElViZ

Nachtrag:
Als Erweiterung wäre dann noch geplant, dass sich nur spezielle Gruppen an Terminen an/abmelden können.
Da ich nur wenig Zeit habe, erstmal diese einfache Version:[attachment=6446]
Wow sehr gut Danke Smile
Ich habs noch ein wenig angepasst, aber auf jedenfall schonmal ein riesen Dank für den schnellen Support Smile
Das ist ein super Plugin, kann ich auch gut gebrauchen, funktioniert klasse!

Ich habe den Simple Kalender für das Portal installiert. Wenn ich darin direkt auf einen Tag klicke, bekomme ich den Termin allerdings ohne die Auswahl-links (anmelden / abmelden) angezeigt. Wo könnte ich das noch anpassen?

Grüße

Frank
Ich kenne das Plugin nicht. Hast du einen Link zu deinem Forum, damit ich mir das anschauen kann?
Probiere das: [attachment=6448]
Ich habe Deine Änderungen in die php von dem King übernommen, jetzt ist es perfekt Smile, Danke!

Frank
Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt, suche nach einem Plugin bei dem sich Nutzer des Boards zu einem bevorstehendem Event ein- & austragen können. Mir ist so als hätte ich da schon mal was gesehn, weiß aber nich so wirklich wo... Sad

Kennt da vllt jemand was?

MfG
Das habe ich schon programmiert: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19963 Toungue
danke Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9