Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
An-/Abmelden zu Terminen im Kalender
#61
Was ist da der Vorteil?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#62
(10.08.2009, 20:46)StefanT schrieb: Was ist da der Vorteil?

falls du es auf meine frage beziehst würde ich sagen...damit man gleichzeitig über das event diskutieren kann...fragen stellen kann etc...und alles schön komplett in einem beitrag zusammen gefasst hat.
#63
Ich glaube nicht, dass sich das mit diesem Plugin realisieren lässt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#64
möchte jetzt nicht nerven...aber wäre es möglich es in dieses vorhandene plugin zu integrieren ?

https://www.mybb.de/forum/thread-20832.html

und noch einmal die Frage...gibt es ein Update für die aktuelle version ?
#65
Das ist nicht so einfach möglich. Du kannst aber was basteln. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#66
Habe mir jetzt als alternative dieses plugin geholt Smile

http://mods.mybboard.net/view/event-signup-sheet

hätte aber hierzu eine frage...im moment ist es so das man erst auf den button klicken muss um zu dem signupsheet zu gelangen...kann mir hier jemand einen heißen tip geben wie ich es am besten anstelle das das signupsheet direkt erscheint beim öffnen des events in dayview ?

vielen dank im vorraus
#67
Da müsste man das Plugin etwas verändern. Was genau, kann ich dir aber nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#68
Moin,

der Kalender sollte auch nach dem Update auf 1.4.8 funktionieren, da keine betroffenen Dateien verändert wurden. Könnt ihr das bestätigen?
Falls nicht, bitte melden, am besten per PN

Gruß
Sascha
#69
Welche Version benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#70
hallo, alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem. auf meiner Termin Ansicht erscheint folgendes:

Code:
Warning [2] mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given - Line: 68 - File: inc/plugins/aute.php PHP 5.3.0 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/plugins/aute.php     68     mysql_fetch_array
[PHP]           aute_do
/inc/class_plugins.php     101     call_user_func_array
/calendar.php     1412     pluginSystem->run_hooks

und auf meiner Monatsansicht
Code:
Warning [2] mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, object given - Line: 2225 - File: calendar.php PHP 5.3.0 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/calendar.php     2225     mysql_num_rows

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Julian