Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundfarbe ändern
#1
Ich würde gerne die Hintergrundfarbe meines Forums ändern. Ich finde aber überall nur die Variable $bgcolor. Wo ist die definiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Wie wäre es im Theme? Dort kannst du alle Hintergrundfarben ändern. Welchen Hintergrund meinst du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, doch, da hätte man drauf kommen können. Und ich suche mich im Template tot Ugly... Naja, danke!
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header Hintergrundfarbe in zweifarbig Blau/Gelb ändern anso 6 1.514 01.03.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.457 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
Toungue Hintergrundfarbe ändern Klado 3 1.574 16.01.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Klado
  Sticky Beiträge - Hintergrundfarbe ändern PaleMoon 4 2.171 19.07.2018, 10:14
Letzter Beitrag: PaleMoon
  Signatur - Hintergrundfarbe ändern Brubaker 3 2.135 30.09.2016, 18:26
Letzter Beitrag: doylecc