Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder auf MyBBoard.de
#11
hi, ich bin der alte serverinhaber. ich will mal kurz was klarstellen. ich bin nicht zur willkür geraten, so wie sebijk das dargestellt hat. er hat einfach ,ohne zu fragen, gameserver auf meinem system eingerichtet. deshalb habe ich ihn rausgeschmissen. das ihr davon betroffen seit, tut mir leid. das müsst ihr aber mit sebijk klären, das hat er sich eingebrockt. und so einen mist hat er nicht zum ersten mal gemacht. desweiteren konnte sebijk nicht "glücklicherweise" ein backup anfertigen, sondern ich habe ihm mehrere stunden zeit gegeben, das zu machen und sich bei einem seiner zahlreichen freunde space(zumindest für die übergangszeit) einzurichten. ich hätte am liebsten nur sebijk gelöscht, hatte aber den verdacht, das er noch irgendeinen unfug auf dem system angestellt hat, deßhalb musste ich den server neu aufsetzen. ich hoffe, du verstehst das. jetzt nur noch eine sache: sebijk habe ich lange zeit kostenlos auf meinem server arbeiten(hosten) lassen. alles war für ihn kostenlos. er hatte durch seine webspacevermietung also nur einnahmen und keine ausgaben. ich finde, wenn er dann noch mist baut, sollte er sich nicht beschweren, wenn ich ihn vom server lösche. findest du nicht auch?

noch ein kleiner nachtrag: "meine kunden" habe ich übernommen. ich hätte euch auch übernommen, allerdings ist das "sebijk's bier" und damit habe ich nichts zu tun(nichts gegen euch. tut mir leid, das ihr ausfälle hattet). naja, wie gesagt, ihr seit nur "geflogen", weil sebijk mist verzapft hat...

Diesen Text habe ich gerade per mail und per ICQ an Schumuckl geschickt, deshalb "du"Wink.


Weiterhin viel Erfolg,

Hendrik Dörr
#12
Diese Aussage stimmt nicht ganz, da er eine Gegenleistung von mir erhalten hat.
Auch die Sponsoren-Kunden sind seine Kunden. Das wurde im März 07 so geklärt.
Auf ausdrücklichen Kundenwunsch werde ich eine Einigung mit ihn finden.

Einigung gefunden Smile.
#13
eine einigung ist gefunden, aber der rest ist schwachsinn...
#14
Wann geht es für uns dann weiter wenn es eine Einigung gibt?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#15
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was ist los, habe die Kunden mich mit eingeschlossen kein recht darauf zu erfahren wie es weitergeht? Ich bin langsam richtig verärgert. Ich setzte hiermit eine frist von 48 Stunden für eine akzebtable lösung, sollte bis dahin nicht im interesse der Kunden geschehen, werde ich mir rechtliche schritte vorbehalten. Ich bin nicht mit einer rückerstattung des Geldes einverstanden, ich möchte das die bedingungen erfüllt werden, so wie sie vorgeschlagen wurden und finanziel endlohnt wurden. Endsprechende leser können jetzt gerne den Kopf schütteln, jedoch liegt das recht voll auf der Seite der Kunden, ich habe das mitlerweile abgeklärt, mit meinem alten Herren, der nebenbei auch mein rechtsbeistand ist. Deswegen auch die offizielle Fristsetztung.

Gleicher text geht auch noch einmal per PN und mail raus.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#16
Hi,

ich richte gerade alles ein. deine html daten sind bereits hochgeladen. Die logindaten habe ich dir auch schon geschickt. Nur die DB's habe ich noch nicht eingerichtet.


MfG

Hendrik


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBCoder und MyBBoard.de fusionieren StefanT 16 11.742 08.09.2011, 10:35
Letzter Beitrag: frostschutz
  MyBBCoder läuft auf MariaDB Sebijk 7 7.041 30.01.2011, 22:35
Letzter Beitrag: StefanT