Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder auf MyBBoard.de
#1
Hallo,

Leider ist unser alter Server-Eigentümer zur Willkür geraten und hat alles auf seinen Server gelöscht. Wir konnten zum Glück rechtzeitig ein Backup anfertigen.

Wir danken Michael, dass er MyBBCoder aufgenommen hat. Ohne ihn, wäre MyBBCoder für eine lange Zeit offline gewesen. Er wird zudem als weiterer Administrator hier eingesetzt.

Gruß
#2
Wer macht denn sowas, ein böser Hoster?
Vor allem welcher? Nicht das dich das bei einem hier wiederholt..
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board
#3
Aus privaten Gründen möchte ich es nicht gerne sagen, da es sich hierbei um einen handelt, der den Server gemietet hat und sich nicht bei Linux auskennt.
#4
Das ist auch okay, dachte es war vielleicht so ein teilweise sehr freundlicher Hostinganbieter.
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board
#5
Es ist ja nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Kunden, die von ihm gehostet werden und rein garnichts damit zu tun hatten. Die wurden auch einfach mitreingezogen.
#6
Da ich einer der verärgerten Kunden bin frage ich jetzt mal ob du mir mal vollständigen Namem und Adresse zukommen lassen kannst. Danke im voraus.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Darf ich mal fragen welche?
#8
Wie jetzt? Wieviele hat der Herr denn? Ich benötige eine adresse am besten in deutschland wo man ihn persönlich kennen lernen kann.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Ne, er hat nur eins. Hab nur mal nachgefragt, ob du jetzt meine oder die vom ihm meinst Wink.
#10
Ich will seine.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBCoder und MyBBoard.de fusionieren StefanT 16 11.839 08.09.2011, 11:35
Letzter Beitrag: frostschutz
  MyBBCoder läuft auf MariaDB Sebijk 7 7.083 30.01.2011, 23:35
Letzter Beitrag: StefanT