Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meta Tags ? Suchmaschiene ?
#41
So jetzt sind abstände zwichen denn....Buttons
#42
So, dann füg bitte nochmal als CSS Eigenschaft folgendes ein:

.menu li {
padding: 0px;
margin: 0px;
}
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#43
Hey Danke, der Fehler mit dem <tr> ist wohl im Forum und kommt nicht von mir nur zeigt mir der Deutsch Vadilator ganz unten noch das an:

   

Da wird irgentwas mir nem MQSL erorr angzeigt?
#44
Komisch... Ich kann die Fehlermeldung nicht genau lesen, aber ich glaube die kommt irgendeinem Profilfeld. Hast du irgendeins hinzugefügt oder irgendein Mod, das eins hinzufügt?
Ansonsten müsstest du mal den Debug Modus anschmeißen. Hab es im MyBB nicht eine FUnktion dafür?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#45
Okay danke es lag an nem Plugin Fehler behoben.
#46
Mak schrieb:Ansonsten müsstest du mal den Debug Modus anschmeißen. Hab es im MyBB nicht eine FUnktion dafür?

Debug Modus ????

Naja ich habe leider noch fehler:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...npic.de%2F

immer dieses "<tr>" und "</table>".

Weiss jemand Hilfe?
#47
Öffne das Template  und suche nach:
Code:
</tbody>
<tr>
<td class="thead-bottom" colspan="5">
</td>
</table>
Ersetzen durch:
Code:
<tr>
<td class="thead-bottom" colspan="5">
</td>
</tr>
</tbody>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#48
jwtzt bin ich schon wieder bei den letzten 7 errosr überfragt...
#49
Die 2(!) Errors hängen zusammen. Da wird ein & nicht umgewandelt. Wie du das beheben kannst, kann ich dir aber nicht so schnell sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#50
Es handelt sich um den Link hinter dem Benutzernamen "Admin" unten in der Statistik. Das "&" muss umgewandelt werden in "&amp;". Da es sich um eine Modifikation handelt, kann ich nicht sagen wo, voraussichtlich im Template index_stats.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meta Tag`s in Headerinclude ändern Hufi 33 4.469 10.05.2008, 13:17
Letzter Beitrag: StefanT
  meta tags tim_greiling 3 840 09.03.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Michael
  Suchmaschiene blocken Fatih 2 647 01.07.2007, 15:18
Letzter Beitrag: Fatih
  meta description variabel ? Tifflor 70 16.408 30.04.2007, 16:57
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Meta Tags, headerinclude GoldenEye 5 1.178 20.10.2006, 17:43
Letzter Beitrag: Garlant