Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meta Tags, headerinclude
#1
Hi,

ich hab jetzt mal die Meta Tags bei mir im Template unter headerinclude eingebunden.
Ich wollt einfach nur mal fragen, ob das so ok ist, oder ob ich codemäßig noch was verbessern kann.

PHP-Code:
<meta name="Description" content="Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Forum zum kultivierten Meinungsaustausch:
Unser Portal bietet Ihnen eine qualifizierte Diskussions- Plattform für politische und wirtschaftliche Themenbereiche.
Spannende Analysen, mitreisende Diskussionen und freundliche User erwarten sie in unserem Forum. Außerdem steht Ihnen ein Java Chat für Echtzeit Kommunikation zur Verfügung und unsere Private Mitteilungs- Funktion für persönliche Gespräche. Eine weit entwickelte Software begleitet sie durch die Welt der Politik. 
Unser Name steht für die Zuneigung zu Europa, für das Interesse an der westlichen Welt, für die Akzeptanz verschiedener Kulturen und für die Auseinandersetzung mit brandaktuellen Themen.
Jeder, jeglicher politischer Überzeugung, ist bei uns herzlich Willkommen."
>
   <
meta name="KeyWords" content="Politik Wirtschaft Diskussion Plattform Forum Finanzen Börse Deutschland Ausland Migration Aktuell News">
<
link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" />
<
link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" />
<
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}/>
<
script type="text/javascript" src="jscripts/prototype.lite.js?ver=120"></script>
<
script type="text/javascript" src="jscripts/moo.ajax.js?ver=120"></script>
<
script type="text/javascript" src="jscripts/general.js?ver=120"></script>
<
script type="text/javascript" src="jscripts/popup_menu.js?ver=120"></script>
<
link rel="stylesheet" type="text/css" href="{$theme['css_url']}/>
<
script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
    var 
cookieDomain "{$mybb->settings['cookiedomain']}";
    var 
cookiePath "{$mybb->settings['cookiepath']}";
    var 
newpm_prompt "{$lang->newpm_prompt}";
    var 
deleteevent_confirm "{$lang->deleteevent_confirm}";
    var 
removeattach_confirm "{$lang->removeattach_confirm}";
    var 
loading_text '{$lang->ajax_loading}';
    var 
saving_changes '{$lang->saving_changes}';
// -->
</script>
{
$newpmmsg

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
In XHTMl müssen alle tags mit / geschlossen werden. Es muss an manchen Stellen bei dir <meta ....." /> heißen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
danke.

So besser?

PHP-Code:
<meta name="Description" content="Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Forum zum kultivierten Meinungsaustausch:
Unser Portal bietet Ihnen eine qualifizierte Diskussions- Plattform für politische und wirtschaftliche Themenbereiche.
Spannende Analysen, mitreisende Diskussionen und freundliche User erwarten sie in unserem Forum. Außerdem steht Ihnen ein Java Chat für Echtzeit Kommunikation zur Verfügung und unsere Private Mitteilungs- Funktion für persönliche Gespräche. Eine weit entwickelte Software begleitet sie durch die Welt der Politik. 
Unser Name steht für die Zuneigung zu Europa, für das Interesse an der westlichen Welt, für die Akzeptanz verschiedener Kulturen und für die Auseinandersetzung mit brandaktuellen Themen.
Jeder, jeglicher politischer Überzeugung, ist bei uns herzlich Willkommen."
/>
   <
meta name="KeyWords" content="Politik Wirtschaft Diskussion Plattform Forum Finanzen Börse Deutschland Ausland Migration Aktuell News Kommunikation"/> 

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
Rein technisch ist das besser. Zum Inhalt kann ich nichts sagen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Rein technisch ist das besser. Zum Inhalt kann ich nichts sagen.

danke für deine Hilfe.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#6
Hallo GoldenEye,

Noch besser ist es, wenn du es so schreibst:
PHP-Code:
<meta name="Description" content="Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Forum zum kultivierten Meinungsaustausch:
Unser Portal bietet Ihnen eine qualifizierte Diskussions- Plattform für politische und wirtschaftliche Themenbereiche.
Spannende Analysen, mitreisende Diskussionen und freundliche User erwarten sie in unserem Forum. Außerdem steht Ihnen ein Java Chat für Echtzeit Kommunikation zur Verfügung und unsere Private Mitteilungs- Funktion für persönliche Gespräche. Eine weit entwickelte Software begleitet sie durch die Welt der Politik. 
Unser Name steht für die Zuneigung zu Europa, für das Interesse an der westlichen Welt, für die Akzeptanz verschiedener Kulturen und für die Auseinandersetzung mit brandaktuellen Themen.
Jeder, jeglicher politischer Überzeugung, ist bei uns herzlich Willkommen." 
/>
   <
meta name="KeyWords" content="Politik Wirtschaft Diskussion Plattform Forum Finanzen Börse Deutschland Ausland Migration Aktuell News Kommunikation" /> 

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meta Tag`s in Headerinclude ändern Hufi 33 9.037 10.05.2008, 13:17
Letzter Beitrag: StefanT
  meta tags tim_greiling 3 1.892 09.03.2008, 21:01
Letzter Beitrag: Michael
  meta description variabel ? Tifflor 70 28.570 30.04.2007, 16:57
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
Question Wo "genau" füge ich die Meta-Tag´s ein Ramm 2 1.665 15.06.2006, 20:31
Letzter Beitrag: Ramm
  Meta Tags ? Suchmaschiene ? Ramm 50 16.764 12.06.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Ramm