Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Simple Calendar on Portal for MyBB 1.2.x
#21
http://www.mybbcentral.com/thread-2722.html
mit einem zusätzlichen hook kann er auch im portal angezeigt werden
Zitieren
#22
Vielen Dank
leider kann ich die Datei nicht herunterladen, obwohl ich mich dort angemeldet habe.
Warum das so ist, weis ich nicht, da die Meldungen alle auf englisch sind.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#23
Ich bin mal so frei und übersetze kurz.
Zitat:To download our plugins you must be a paid member. Currently our rate is $10 for a lifetime membership.
Um Plugins herunterzuladen musst du zahlendes Mitglied sein. Zur Zeit kostet das ganze 10 Dollar für eine Lebenslange Mitgliedschaft.

Du musst dort also Geld für die Plugins bezahlen. Besser gesagt einmal zahlen um Zugriff auf die Plugins zu bekommen.
Zitieren
#24
Hm, ok, vielen Dank.

Zahlen möchte ich aber sicher nicht, zumal auch noch auf Seiten wo ich nichts verstehe.
Hat vielleicht jemand noch nen Tip wie ich den im Anhang abgebildeten Fehler beheben kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#25
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Vielen Dank Stefan

Ich habe jetzt mal sämtliche
Zitat:TABLE_PRFEFIX
entfernt, denn der Fehler lag ja wohl in den tabellen, wenn ich die Meldung richtig verstanden hab.
Danach lies sich das Plugin zwar installieren, aber es kam im Forum selber eine Fehlermeldung.
Ich warte damit wohl lieber noch etwas ab, bis ich in diesem Bereich mal etwas "firmer" bin Smile
Trotzdem noch mal vielen Dank
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#27
Nein, nicht alle TABLE_PRFEFIX. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Doch, habe noch mal nachgeschaut und auch über die Suche kontrolliert. Kein TABLE_PRFEFIX mehr da .....Shy
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#29
Nein, TABLE_PREFIX wird weiterhin gebraucht. Ob das in diesem Plugin das Fall ist, weiß ich aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Na wie gesagt, das ist mir alles noch ne Nummer zu hoch.
Ich gebs einfach erstmal auf. Vielleicht setz ich mich später noch mal dran
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Limit Number of Calendar Events MyBB.de Bot 2 1.647 27.06.2021, 02:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Limit Number of Calendar Events MyBB.de Bot 2 1.682 25.10.2013, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Threads Posted On Calendar MyBB.de Bot 7 4.073 30.11.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Jockl