Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heute online
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Heute online

Zitat:Dies zeigt die Benutzer an, die heute online waren, in einer erweiterten Tabelle in der "Wer ist online"-Tabelle auf der Hauptseite an.
Zitieren
#2
Ich habe die index.lang.php Daten umgeändert und habe das Plugin aktiviert. es wird aber trotzdem nicht im Index angezeigt. Bitte Hilfe.
Zitieren
#3
Befindet sich im Template "index" nach "{$whosonline}" die Variable "{$online_today}"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
im index finde ich kein {$whosonline}
Zitieren
#5
Dann füge die Variable dort ein, wo es normalerweise ist (evtl. mit Original vergleichen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Das geht ned, die Code:

$l['online_note_today'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Stunden ({4} {5}, {6} von denen {7} unsichtbar, und {8} {9}).";
$l['whos_online_today'] = "Wer war heute online";

Muss in index.lang.php rein...
Zitieren
#7
Nabend,
also, ich habe jetzt wie Dragon sagte im Template "index" nach "{$whosonline}" die Variable "{$online_today}" eingefügt.
Nun habe ich das Problem, das es bei mir falsch angezeigt wird. Die Tabbelle wird hochkant anstatt nebeneinander angezeigt.
Kann mir vllt. jemannd helfen?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#8
(13.06.2008, 15:58)forumgo schrieb: Das geht ned, die Code:

$l['online_note_today'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Stunden ({4} {5}, {6} von denen {7} unsichtbar, und {8} {9}).";
$l['whos_online_today'] = "Wer war heute online";

Muss in index.lang.php rein...
Wo steht etwas anderes?
(09.07.2008, 20:21)puppsmuffel schrieb: Nabend,
also, ich habe jetzt wie Dragon sagte im Template "index" nach "{$whosonline}" die Variable "{$online_today}" eingefügt.
Nun habe ich das Problem, das es bei mir falsch angezeigt wird. Die Tabbelle wird hochkant anstatt nebeneinander angezeigt.
Kann mir vllt. jemannd helfen?

LG Puppsmuffel
Ohne Link kann ich nichts sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Nabend,
ich habe das ganze jetzt noch mal in einem neuen Forum gemacht. Dort habe ich jedoch nicht in dem Template "index" {$whosonline} gefunden, dafür aber in "index_boardstats". Dann habe ich dort mal nach "{$whosonline}" die Variable "{$online_today}" eingefügt und so wird gar nichts angezeigt.

Ich habe "index" mit dem Orginal verglichen und auch da stand nichts mit "{$whosonline}".

LG Puppsmuffel
Zitieren
#10
Das ist interessant. Wahrscheinlich funktioniert die Variable des Plugins aber nur im Template index.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.768 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT