Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heute online
#11
Nabend,
also ich habe es mal im Template "index" mal nach "{boardstats}" eingefügt, dann wurde die ganze Sache angezeigt, jedoch ohne diese Tabelle im Hintergrund.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#12
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Nabend,
ja klar kann ich dir nen Link Posten.
Hier geht es zum Forum!
Am besten wäre es, wenn es irgendwie mit der Forenstatistic verbunden wäre.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#14
Die Variable befindet sich wohl an der falschen Stelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Nabend,
naja wo soll ich sie den sonst hinsetzen?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#16
Nabend,
kann mir eventuell noch mal jemannd sagen, wo genau ich das rein machen soll? Weil ich weiss mir nicht mehr weiter zu helfen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#17
Ich hoffe, ich darf das ... anbei eine überarbeitete Datei, die mit den MyBB-Versionen 1.2.10 - 1.2.14 funktionieren sollte.


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 4,42 KB / Downloads: 25)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#18
@ En-Gedi
danke hat funktioniert
Zitieren
#19
Danke. Jetzt geht er. Doch er wird falsch angezeigt und die Wer ist Online Liste geht seid längerem nicht:

www.forumgo.de
Jetzt habe ich es dank einem Freund hinbekommen. Wer war Online Liste geht ned aber ist Schnuppe. Ich brauche ein Image für wer war online und wie mach ich es, dass sie die liste immer um 0 uhr leert?
So sorry, jetzt habe ich es hinbekommen, doch ich brauche noch ein image und diese liste soll sich um 0 uhr leeren.
Zitieren
#20
Das Bild musst du selber besorgen. Die Liste zu leeren ist leider nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.771 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT