Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heute online
#31
Ich denke, es hat etwas mit dem Template zu tun. Ggf. benutzt du die Variable, bevor sie gefüllt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Hmm ich bekomme diesen Fehler wenn ich das Template aktivieren möchte

[Bild: http://gyazo.com/f65d6538c9417b534a38ac497ab90ccd.png]

Woran könnte es liegen?
Zitieren
#33
Dann hast du den falschen Download erwischt... Das ist wohl eine alte Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
wo finde ich denn dann die aktuelle. aber nicht boardversion sondern pluginversion oder
Zitieren
#35
Oben sind 2 Downloads aufgeführt... Probiere einfach den anderen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Hallo MyBB Coder ,
Ich hatte in meinem Forum -> www.exclusive-board.de , das Plugin "Today Online" installiert und mir ist aufgefallen das darin ein Fehler liegt.
Und zwar ich habe heute morgen gesehen da stande 16 User waren die letzen 24h Online und dann heute um Mittag stand 13 User waren die letzten 24h online. Und das kann doch nicht stimmen , wisst ihr woran das liegt?

MfG
Zitieren
#37
Natürlich kann das stimmen, dann waren die gestern morgen online.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Hallo Ihrs,

ich wollte mal Anfragen wo man die 24 Stunden Anzeige in eine 12 Stunden umändern kann?

LG Torie
Zitieren
#39
Meinst du das Plugin für die Startseite, worum es in diesem Thread geht, oder was anderes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Hallo StefanT,

ja genau das von der Startseite: ,,Wer war heute online" (Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden ). Es stört mich irgendwie wenn immer 24 Stunden angezeigt werden. Würde das gerne in 12 Stunden umändern, weiß nur nicht wo und wie genau, also welchen Code ich abändern müsste.

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.776 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT