Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sponsoren gesucht
#21
Hm.....komisch, weil ich bin kein Spendenmitglied und ich seh keine Werbung.
Ich meinte so wie bei MyBB dem deutschen Support,
das Werbung in den Threads ist, weil das müsste doch Geld bringen?
#22
Danke für den Tipp, ich habe es soeben korrigiert.
#23
Nur zur Info:

Ab ca. März 2008 wird es kleinere Anpassungen geben, Grund sind auch die stetig hohen Serverkosten, die ich zurzeit mit meinen Taschengeld finanziere.
#24
Ehm..

Was denn für Anpassungen?
#25
Das werde ich schon bekanntgeben, sobald ich nähere Informationen habe.
#26
Also von mir kommt bald was, werde Montag zur Bank gehen und euch etwas helfen! Ihr seid immer so geduldig mit mir, - da möchte ich euch gerne was zurück geben!!
Und es freut mich sogar tierisch, dass ich für euch was tun kann. *dumdidum*
#27
Danke Smile.

Habe auch gerade einige kleinere Fehler in der Sponsoren-Gruppe behoben.
#28
Wie lange würde es denn dauern, bis ich für die Sponsoren-Gruppe freigeschaltet werde, wenn ich heute Nachmittag das Geld überweise?

lg
Sky
#29
Erstmal muss das Geld kommen. Dann geht es aber schnell. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
(07.01.2009, 17:21)Dragon schrieb: Erstmal muss das Geld kommen. Dann geht es aber schnell. Wink
Wie läuft das nun ab?
Ich habe mir jetzt für die Sponsoren-Gruppe beworben.

Wie erhalte ich die Daten, wo ich das Geld überweisen soll?

lg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Sponsoren Sebijk 0 4.075 18.03.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Sebijk