Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sponsoren gesucht
#31
Du bekommst alle Informationen über PN. Warte einfach ab. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#32
Banküberweisung dauert normalerweise zwischen 2-3 Werktage. Nachdem ich die Spende empfangen habe, wirst du sofort in die Sponsorengruppe verschoben.
#33
Bzgl. Überweisung: Sollte innerhalb von 14 Tagen bei mir nichts angekommen sein, wird die Sponsorenanfrage abgelehnt, wenn keine Rückmeldung stattfindet. Sollte jemand die Daten nicht bekommen haben, einfach eine PN an mich.

Dieser Schritt ist erforderlich, um die Übersicht zu behalten.
#34
Ich wünsche gerne die Basis-Sponsorenmitgliedschaft (MyBBCoder)

Die Netzwerk-Sponsorenmitgliedschaft macht für mich persönlich wenig Sinn, da ich (noch) nicht auf Sebijk.com angemeldet bin.

Aber für euren Super MyBB Support runde ich gerne auf und gönne euch gerne einen glatten Betrag.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
#35
Seit dem 1. April ist mein Betrag schon auf eurem Konto und ich bin immer noch "nur" ein Benutzer. Sad
VG,
Susanne
#36
Ich dachte, du wolltest die ganzen Zusatz-Funktionen nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#37
Das habe ich nicht geschrieben! Ich habe nur aufgezählt, was ich nicht brauche, aber da bleibt noch ein bisschen was übrig. Toungue Und in meiner Aufzählung war nicht aufgeführt, dass ich nicht so ein tolles knalloranges Sponsor-Ding haben möchte, oder in das Forum für Sponsoren gucken möchte, oder keine Wartezeit bei Downloads. Wink
Kann man denn nur alles oder nix haben? Dann würde ich halt alles nehmen, aber nur die zwei Sachen nutzen. :undecided:
VG,
Susanne
#38
Jetzt besser? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#39
Absolut perfekt, danke, jetzt fühle ich mich richtig gut. Big Grin
VG,
Susanne
#40
Ich hätte bezüglich dem Sponsoring durchaus ein paar Fragen. Zuerst zu


Zu Sebijk. Er selbst schein nicht einmal myBB zu nutzen.
[Bild: footer.png]

Gut, manche Dinge wie Confixx Erweiterung etc hören sich vielverspechend an, nur wüßte ich über solche Dinge gerne mehr, ehe ich sie sponsore bzw. mich anmelde und spende.

Zu mybbcoder.info, den Sinn der Spende verstehe ich nicht so ganz, denn Werbung sehe ich keine und wenn man für geleistete Hilfe, die ihr einen zukommen laßt, extra bezahlen soll, dann kann ich auch einen Studenten beschäftigen.

Was für Foren sieht man, wenn man spendet? Welche Extra Plugins etc gibt es?

Warum ich dies frage, ganz einfach, ich habe vor kurzen bei mybbcentral.com gespendet und bin entäuscht. Außer einen Plugin (Country mit Flaggen im Profil etc) habe ich dort nichts verwertbares gefunden. Alle anderen Plugins welche ich einsetze sind von hier oder mybboard.net.

Zum anderen, ich finde, man muß wegen myBB Codes kein Plugin schreiben, eine Anleitung was man wie und wo einzugeben hat, ist mindestens genauso gut. Es wird bei myBB viel zu viel auf Automatismus gestzt, für jeden Mist wird ein Plugin bereit gestellt. Statt die User Gemeinde den Code und die Templates näher zu bringen, macht ihr genau das Gegenteil.

Bei so mancher Frage hier im Forum denke ich manchmal darüber nach, ob manche hier überhaupt wissen, was ein Quellcode ist. Wie kann es sein, daß man zum zentrieren des Logos ein Plugin braucht, nur weil man selbst zu dumm ist, einen HTML Befehl einzugeben. Ganz ehrlich, solche Leute sollten auch kein Forum haben, wenn sie nicht einmal das grundlegenste beherrschen. Da muß man sich nicht wundern, wenn einen im Internet mehr Schrott entgegen lacht als das man auf gut gemachte Communitys trifft. Wenn man von HTML oder so keine Ahnung hat, dann sollte man zu Razyboard oder andere vergleichbare Anbieter wechseln, aber keinesfalls selbst versuchen, ein php Board zu installieren.

Ich erbitte hiermit eine eindeutige Auklärung, was mich als Supporter hier und bei Sebijk erwartet. Nochmal spende ich nicht für die "Katze im Sack". *gg*
MfG Olaf

webBrett


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Sponsoren Sebijk 0 3.183 18.03.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Sebijk