Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Sponsoren gesucht
#11
Dragon schrieb:
SweetySchnuffel schrieb:Aso.
2 Wünsche hätte ich ja, nur wenn diese sich nicht wirklich umsetzen lassen, lohnt es sich für mich nicht die 10 € zuzahlen, sonst gerne.
Schreibe mir mal eine PN, was du genau willst, dann sage ich, ob wir das für dich machen. (Für 10€ machen wir viel.) Wink

Werde ich heute Abend mal machen.

Achja, das 'grün' für die Sponsoren sieht ja mal - sorry für den Ausdruck - *ZENSUR Wink* aus. Smile
#12
SweetySchnuffel schrieb:Achja, das 'grün' für die Sponsoren sieht ja mal - sorry für den Ausdruck - *ZENSUR Wink* aus. Smile
Findest du das Orange besser? Wenn nicht, schlage was anderes vor, was noch keine Gruppe hat (siehe Team-Seite).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja, das Orange sieht besser aus. Smile
#14
lilablassblau xD

Orange is ok :O
#15
computer22 schrieb:lilablassblau xD

Orange is ok :O

Deine Antwort wirkt nicht gerade hilfreich. Bitte schreibe deine Beiträge etwas verständlicher.
#16
Huhu,

also ich werde gerne in den nächsten Monaten was spenden, ihr seid immer sehr geduldig mit mir gewesen und habt geholfen auch wenn ich euch oft genervt habe.

Aber ich möchte dafür gar nicht die Zusatzfunktionen haben... - ich brauch kein so großes PN Fach, nutze es eh nicht und auch keine Email von euch, - das ist zwar lieb für mich jedoch überflüssig!

Ich möchte euch gerne unterstützten weil ihr eben immer so hilfsbereit seid!

Aber wo soll ich das hinüberweisen? Habe ich die Bankverbindung übersehen? - Zurzeit bin ich leider recht blank, - *g* aber ich werde nächsten Monat mal nen Zehner springen lassen. Muss nur wissen wohin?

Lieben Gruss macht schön weiter so! Anke
#17
Über Spenden freuen wir uns immer. Wink
Auch wenn du die Zusatz-Funktionen nicht brauchst, wäre es am Einfachsten, wenn wir dich trotzdem in die Sponsoren-Gruppe schieben. Die Mail-Adresse muss ja nicht erstellt werden. Dann kannst du einige der Funktionen benutzen. Aber das ist kein Muss. Das kannst du entscheiden.
Die Bank-Verbindung von Sebijk wird dir per PN zu gesandt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Oh das ist doch super, ok dann bitte ich darum und ich werde es schnellstmöglich überweisen.

Knuffi Anke
#19
Sobald ich wieder flüssig bin werd ich auch was überweisen.
Aber wiso bindet Ihr hier keine Werbung ein?

Die Seite werd doch stark besucht,
macht das keinen Sinn?
#20
Hallo,

Ja auf der Website wird Werbung eingebunden, für Spendenmitglieder wird keine Werbung angezeigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Sponsoren Sebijk 0 4.068 18.03.2008, 15:54
Letzter Beitrag: Sebijk