Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sponsoren gesucht
#1
Sponsoren
MyBBCoder bietet nun die Möglichkeit an Sponsor zu werden. Es gibt zwei verschiedene Sponsorenmitgliedschaften.

Alle Sponsorenmitgliedschaften haben aufjedenfall folgende Funktionen:
  • unbegrenztes PN-Postfach
  • ein Forum für Sponsoren
  • Mail-Account *username*@mybbcoder.de
  • Premium-Support zum MyBB per Jabber (Fragen werden, wenn ein Supporter da ist, sofort beantwortet; Infos weiter unten)
  • Hervorgehobener Benutzername
  • keine Werbung
  • Hohe Priorität von Wünschen
  • Links zu Foren können in die Link-Liste des Portals hinzugefügt werden

Basis-Sponsorenmitgliedschaft (MyBBCoder):

Preis: 13 Euro
2 Jahrelang werbefrei, danach nur 3,50 Euro im Jahr, um die Werbung auszuschalten.
Die Features der Sponsorenmitgliedschaft bleiben lebenslang erhalten.

Netzwerk-Sponsorenmitgliedschaft:

Enthält die Home of the Sebijk.com + MyBBCoder Sponsorenmitgliedschaft.
Preis: 20 Euro
2 Jahrelang werbefrei, danach nur 5,30 Euro im Jahr
Wer nur auf einer Seite die Werbung nach 2 Jahre abschalten möchte, zahlt weiterhin 3,50 Euro im Jahr.
Die Features der beiden Sponsorenmitgliedschaft bleiben lebenslang erhalten.

Infos zum Home of the Sebijk.com Sponsorenmitgliedschaft: http://www.sebijk.com/showthread.php?t=1915.

Vorhandene Sponsorenmitgliedschaften bleiben unverändert.

Wer einmal zahlt wird für immer Sponsor, nur wenn man die Werbung nach 2 Jahren ausschalten möchte, muss 3,50 Euro oder 5,30 Euro zahlen. Dies ist jedoch freiwillig und wer mit der Werbung leben kann, braucht auch nicht zu zahlen. Das Geld wird zur Finanzierung von MyBBCoder verwendet.

Wer Interesse hat, bewirbt sich bitte im Benutzer-CP bei "Gruppenmitgliedschaften". Die Zahlunginformationen werden dann mitgeteilt.

Wir behalten uns vor, die Liste jederzeit zu erweitern oder zu verändern. Das Geld wird unter keinen Umständen zurück erstattet.

Jabber
Wer keinen Jabber-Account hat, kann einen bekommen, wenn er sich bei http://freemail.sebijk.com registriert. Ein gutes Jabber Programm ist PSI. Der Premium-Support erfolgt in einem Passwort-gesicherten Chat-Raum.

Spenden
Wir freuen uns auch über sonstige Spenden. Wer einen anderen Betrag spenden will, kann sich bei Sebijk melden.
Auch MyBBoard.de und die MyBB Group freut sich über deine Unterstützung.

Webhosting
Außerdem bieten wir anderen Projekten über das MyBB Webhosting an. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Ich werden dann entscheiden, ob das möglich ist.

Services
Wir bieten auch Service um das MyBB an. Wer Probleme oder Fragen zum MyBB oder zu Mods hat oder die Installation von MyBB oder einem Mod nicht glückt und dafür Geld geben kann, kann sich auch bei mir melden. Je nach Umfang der Arbeit und des Geldes, wird dann entschieden, ob die ausgeführt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Hallo,

Zitat:[*]Hohe Priorität von Wünschen

heißt das dann, wenn ich was Vorschlage (sprich einen Wunsch) das ihr den auch sicherlich erfüllt? Wink

Grüße.
#3
SweetySchnuffel schrieb:Hallo,

Zitat:[*]Hohe Priorität von Wünschen

heißt das dann, wenn ich was Vorschlage (sprich einen Wunsch) das ihr den auch sicherlich erfüllt? Wink

Grüße.
Wir versuchen es. Wenn der Wunsch nicht möglich ist, werden wir gleich ablehnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Aso.
2 Wünsche hätte ich ja, nur wenn diese sich nicht wirklich umsetzen lassen, lohnt es sich für mich nicht die 10 € zuzahlen, sonst gerne.
#5
Ich hätte da auch mal eine Frage...

Wie lange dauert es, bis man der Sponsoren-Gruppe hinzugefügt wird, also das Forum etc. angezeigt bekommt?

Ich habe am Freitag das Geld per Online-Überweisung überwießen, es kam bisher allerdings keine Reaktion von Sebijk...

Wäre nett wenn da irgendwann etwas passieren würde, da ich ab 26. Mai im Ausland bin und ich nicht weiß, ob ich überhaupt an einen PC komme...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#6
Hallo,

Ja das Geld ist angekommen. Ich habe dich gerade in die Sponsoren-Gruppe verschoben.
#7
SweetySchnuffel schrieb:Aso.
2 Wünsche hätte ich ja, nur wenn diese sich nicht wirklich umsetzen lassen, lohnt es sich für mich nicht die 10 € zuzahlen, sonst gerne.
Schreibe mir mal eine PN, was du genau willst, dann sage ich, ob wir das für dich machen. (Für 10€ machen wir viel.) Wink
Kaba schrieb:Ich hätte da auch mal eine Frage...

Wie lange dauert es, bis man der Sponsoren-Gruppe hinzugefügt wird, also das Forum etc. angezeigt bekommt?

Ich habe am Freitag das Geld per Online-Überweisung überwießen, es kam bisher allerdings keine Reaktion von Sebijk...

Wäre nett wenn da irgendwann etwas passieren würde, da ich ab 26. Mai im Ausland bin und ich nicht weiß, ob ich überhaupt an einen PC komme...
Sebijk hat das zwar in deinem Fall schon geregelt, trotzdem hier eine generelle Antwort:
Sobald das Geld angekommen ist, werden wir euch zum Sponsor machen. Verzögerungen können aber entstehen. Wir sind auch nur Menschen und haben nicht unbegenzt Zeit. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Dragon schrieb:Sebijk hat das zwar in deinem Fall schon geregelt, trotzdem hier eine generelle Antwort:
Sobald das Geld angekommen ist, werden wir euch zum Sponsor machen. Verzögerungen können aber entstehen. Wir sind auch nur Menschen und haben nicht unbegenzt Zeit. Wink

Ich dachte nur, dass das mal wieder an meiner Bank lag, die schalten am Wochenende anscheinend die Server ab, wenn man etwas Freitags überweißt, kommt es meistens erst Montag mittag bis abend an... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#9
Bei einer Integration des LigaManagerOnline (lmo) würde ich auch gerne Sponsor werden
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#10
DonNemesis schrieb:Bei einer Integration des LigaManagerOnline (lmo) würde ich auch gerne Sponsor werden
Bitte frage per PN nach!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Sponsoren Sebijk 0 4.068 18.03.2008, 15:54
Letzter Beitrag: Sebijk