Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
So, hat geklappt; danke! Smile
Zitieren
Ist es denn Möglich seinen Score irgendwie bei Facebook zu posten ?
Zitieren
Da ist mir keine Lösung bekannt...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ok danke, dann mal schauen ob ich selbst was basteln kann
Zitieren
Heyho,

erstmal vielen Dank für die informative Seite!
Ich bin recht neu in der Materie und kenne mich nicht wirklich gut aus. Die Installation der Game Sektion hat dann irgendwann funktioniert, allerdings scheitere ich am Einbinden des Sprachpakets...
Ich habe die Dateien ganz normal auf den FTP hochgeladen und auch die entsprechende Sprache eingestellt. Leider noch immer alles auf Englisch Sad

lG TeKk

edit:
Alles okay, war wirklich nur zu doof das in den richtigen Ordner zu schieben... -.- danke dennoch!
Zitieren
Hast Du die deutschen admin-Sprachdateien erst hochgeladen, nachdem Du das Plugin installiert hast? Wenn ja, dann deinstalliere und installiere das Plugin über's ACP erneut.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(04.01.2014, 21:53)Jockl schrieb: Hast Du die deutschen admin-Sprachdateien erst hochgeladen, nachdem Du das Plugin installiert hast? Wenn ja, dann deinstalliere und installiere das Plugin über's ACP erneut.

Danke dir für die fixe Antwort!
Hatte ganz banal den falschen Pfad für den Upload gewählt Blush

Jetzt funzt es Smile
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Game Section 1.2.4
Zitieren
Hallo, bin was MyBB angeht, vollkommen unterbemittelt. Habe ein Forum erstellt, was super funktioniert, nun habe ich mir die neue Games Selection installiert. Erst im Anschluss daran, habe ich gelesen, dass es ein deutsches Sprachpaket gibt. In welchen Pfad muss ich dieses laden, damit es funktioniert?
Sorry, bin nicht mehr die Jüngste und fange erst jetzt, auf meine alten Tage an mich mit sowas zu beschäftigen....
Danke schon mal im Voraus für Eure nette Hilfe. :-)
Zitieren
Im Ordner inc findest Du den Ordner languages. In diesen wiederum deutsch_du und deutsch_sie. In beide Ordner bitte die Sprachdateien hinein kopieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.290 17.02.2020, 22:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.620 20.09.2014, 17:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.960 19.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.552 14.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.519 22.04.2010, 08:46
Letzter Beitrag: StefanT