Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
Was GENAU muss ich denn tun?
Zitieren
(06.10.2013, 14:08)Jockl schrieb: Du könntest das noch einmal z.B. über phpMyAdmin durchführen.
Code:
ALTER TABLE `mybb_users` ADD `games_tournamentnotify` INT(1) NOT NULL DEFAULT '1';
Mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup Deiner DB!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke; hat funktioniert! Cool
Zitieren
Ich würde gerne die Bewertung der Spiele (1-5 Sterne) für alle Spiele resetten, damit sie anschließend neu bewertet werden können. Ist dies technisch (möglichst in einem Rutsch) möglich und wenn ja, wie?
Zitieren
Über das ACP geht das leider nicht. Du müsstest hierzu die Tabelle mybb_games_rating leeren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Also in phpMyAdmin die Tabelle leeren?
Zitieren
Leeren, ja. Nicht löschen Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich habe die Tabelle gelöscht; das hat auch funktioniert. Aber die Sterne sind noch zu sehen. Und nun?
Zitieren
(11.10.2013, 11:15)Paccy schrieb: Ich habe die Tabelle gelöscht; das hat auch funktioniert.
Du wirst halt nun keine Ratings mehr vornhemen können, wenn die Tabelle nicht mehr existiert....
(11.10.2013, 11:15)Paccy schrieb: Aber die Sterne sind noch zu sehen. Und nun?
Geh mal ins ACP und lass die "RepearRepair"-Tools der Game Section mal laufen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ahhh, ich meinte natürlich "geleert", nicht gelöscht. Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.289 17.02.2020, 22:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.619 20.09.2014, 17:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.953 19.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.551 14.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.519 22.04.2010, 08:46
Letzter Beitrag: StefanT