Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Game Section
Die neue Version ist hier verfügbar.

Es wurde u.a. eine Sicherheitslücke geschlossen. Ein Upgrade wird empfohlen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hilfe.brauch dringend pls die deutsche sprachdateien.

hier finde ich sie nicht.

danke schonmal
Zitieren
(25.11.2012, 14:44)StefanT schrieb: Da sind doch die Sprachdateien: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...e-sektion/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ja.danke habs gefunden.war da etwas verwirrt weil man nur auf der seite das plugin laden konnte..


wo finde ich eigentlich noch genau die spiele zum downloaden?

mfg
Zitieren
http://community.gamesection.org/games.php
http://community.gamesection.org/thread-123321.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

danke^^

eigentlich ne tolle und spaßige sache.

aber ich glaube in nem playstation forum hat das doch nichts zu suchen :/

ich war am hin und her überlegen
Zitieren
Wenn ein Nutzer (oder ich) bei den Einstellungen der GameSection etwas verändern will, kommt folgende Fehlermeldung:

   

Muss ich da irgendwelche Rechte von Dateien verändern oder so? Keine Ahnung, wie lange der Fehler schon existiert; kann durchaus schon länger sein (also seit einigen Updates).
Zitieren
Handelt es sich um eine frische Installation oder hast Du in der Vergangenheit Upgrades des Plugins vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Updates; ist aber schon her. Der Fehler könnte aber durchaus so alt sein und ist erst jetzt aufgefallen.
Zitieren
Unter Umständen hast Du diese Datenbankänderung nicht vorgenommen. Das war bei diesem Upgrade enthalten.
PHP-Code:
$db->write_query("ALTER TABLE `".TABLE_PREFIX."users` ADD `games_tournamentnotify` INT(1) NOT NULL DEFAULT '1';"); 
Du könntest das noch einmal z.B. über phpMyAdmin durchführen.
Code:
ALTER TABLE `mybb_users` ADD `games_tournamentnotify` INT(1) NOT NULL DEFAULT '1';
Mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup Deiner DB!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.289 17.02.2020, 22:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.619 20.09.2014, 17:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.952 19.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.551 14.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.518 22.04.2010, 08:46
Letzter Beitrag: StefanT