Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungen einschränken
#11
Ich persönlich halte von dieser Funktion nichts. Aber wenn ich dir so einfach helfen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
ich selber auch nicht, aber im aktuellen Projekt wurden die -Bewertungen ziemlich falsch benutzt, das war nun die Konsequenz hierzu
Zitieren
#13
Sry das ich diesen Thread nochmal pushe, jedoch hat sich eine Kleinigkeit aus dieser Modifikation ergeben, die ich gerne besprechen würde.
Es scheint als müssten meine eigenen Benutzergruppen als Primärgruppe die jeweilige Benutzergruppe eingetragen haben; sofern meine eigenen Benuzergruppen nur in der sekundären Gruppe die selbigen Rechte besitzen, in der primären Gruppe jedoch "Registered" sind, greift das oben beschriebene System: usergroup == "2"
Wie kann ich dies jedoch auch auf die sekundären Gruppen ausweiten? Ich möchte das die User, sofern diese in der sek. Gruppe einer Gruppe > "2" eingeteilt sind, auch -Bewertungen geben können.
thx für jede Hilfe Big Grin
Zitieren
#14
Ersetze:
PHP-Code:
eval("\$reputation_add = \"".$templates->get("reputation_add")."\";"); 
durch:
PHP-Code:
$additionalgroups explode(","$mybb->user['additionalgroups']);
foreach (
$additionalgroups as $additionalgroup)
{
    if($additionalgroup "2") {
        $in_add_group true;
    
}
if(
$mybb->user['usergroup'] == "2" && !$in_add_group)
{
eval(
"\$reputation_add = \"".$templates->get("reputation_add_member")."\";");
}
else
{
eval(
"\$reputation_add = \"".$templates->get("reputation_add")."\";");

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ich habe die Bewertungen in meinem Forum auch eingeschränkt.

Nun wenn die User eine Bewertung abgeben wollen lädt das Fenster nicht es bleibt eine Weiße Seite oder es kommt folgender Fehler

Falscher Authorisierungscode. Greifen Sie auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#16
Bitte vergleiche die geänderten Templates mit dem Original. Es könnte der Teil mit $mybb->post_code fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
So das mit der weißen Seite habe ich nun selber behoben bekommen aber wenn man eine Bewertung abgeben möchte kommt folgendes:


Falscher Authorisierungscode. Greifen Sie auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.


Dragon? Wo soll dieser $mybb->post_code fehlen?
Kannst du mir den kompletten Code vielleicht mal geben?

LG
Chris
Zitieren
#18
Dragon schrieb:Bitte vergleiche die geänderten Templates mit dem Original.
Da müsste der Unterschied auffallen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ich kann dort nix mehr vergleichen da ich sie Auf Original zurück gesetzt hatte ;/
Zitieren
#20
Interessant. Dann weiß ich nicht mehr weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschränken des Löschens von Beiträgen icarus 7 2.487 13.07.2012, 18:25
Letzter Beitrag: NetHunter
  Rechte von Super Moderatoren einschränken Misterio 3 1.672 31.08.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Misterio