Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte von Super Moderatoren einschränken
#1
Hallo zusammen.

Es geht um folgendes. Ich habe bereits ein Plugin in meinem Forum (Restrict Mod Editing), dass meine Moderatoren und Super Moderatoren davon abhält meine Beiträge zu editieren oder zu löschen.

Ich würde diese "Kontrolle" gerne noch weiter ausdehnen und von mir erstellte Themen komplett gegen Bearbeitung durch meine Moderatoren & Super Moderatoren immunisieren. Dazu gehört natürlich auch das Verbot, diese Themen zu schließen, zu verschieben oder gar zu löschen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Die Suche im Netz und die Forensuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt. :/

Vielen Dank schon mal ^^

P.s.: Ich habe natürlich die aktuellste Version des Boards (1.6)
Zitieren
#2
Hat denn wirklich keiner eine Idee? ^^"
Zitieren
#3
Das wird tatsächlich nur durch eine Erweiterung des Plugins oder durch ein neues Plugin möglich sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Mist ^^ Ok danke Michael dann weiß ich bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschränken des Löschens von Beiträgen icarus 7 744 13.07.2012, 17:25
Letzter Beitrag: NetHunter
  Bewertungen einschränken XxAnimusxX 23 3.766 10.03.2008, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT