Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Webmail
#11
Also was muss ich jetzt it den templates machen ?
also mit der datei?
Sry fürs fragen Wink
Zitieren
#12
Du musst die Templates im Admin-CP manuell hinzufügen!

Findest du unter Templates > Ändern / Entfernen > unter Globale Templates > Template hinzufügen.
Zitieren
#13
Also ich habe es jetzt gemacht wie du es
geschrieben hast nur ich sehe nix woran kann es liegen
http://lubby18.lu.ohost.de
Zitieren
#14
Zitat:Call to undefined function: imap_open()

Dein Hoster hat das IMAP-Modul für PHP nicht integriert. Da müsstest du ihn mal nachfragen, ob er es macht, aber ich denke, dass Freehostern sowas nicht machen.
Zitieren
#15
dto. - gleicher Fehler
PHP-Code:
Fatal errorCall to undefined function imap_open() in /var/www/web7/html/x27net/myBBtest/webmail.php on line 62 
Zitieren
#16
Wie gesagt, das IMAP-Modul muss in PHP installiert sein.
Sollte aber dein Hoster safe_mode = off und den Befehl "dl" erlauben, so könnte man das Modul nachladen.
Zitieren
#17
Aber wenn ich das Türkische Design mache,
dann geht das mit der E-mail schrieben :?
Zitieren
#18
Was meinst du mit Türkischen Design?

Das Design oder die Schrift?
Zitieren
#19
Ich emien das theme dann geht es aber ?
Weis auch nicht warum Wink
Zitieren
#20
mhm, bei mir geht es auch mit normalen Design.
Hast du vl. die Templates in diesem Türkischen Style hinzugefügt und nicht unter den globalen Templates?
Zitieren