Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Webmail
#31
Weiterentwicklung eingestellt!

Zum einen, postet keiner im Bug Tracker über neue Fehler, zum anderen fehlt mir die Zeit dazu.
Zitieren
#32
Echt traurig in mancher hinsicht is die Community echt langsam beziehungsweise melden sich die falschen Leute...

Ich würde doch niemanden als Betatester nehmen der bei ohost oder pytal ect. hostet, allgemein keine Freehoster.
An deiner stelle hätte ich Leute genommen die wenigstens einen Server Ihr eigen nennen können, oder zumindest auf einem Professionellen Space liegen. Ich gehe mal von aus das das alles dann auch ganz anders abgelaufen wäre. Du hättest Betatester wählen sollen die auch Ahnung von der Materie haben. (Als Tipp fürs nächste mal.)

Auf jedenfall hätte ich da auch sehr Interresse dran gehabt und dich auch mit meinen Programmierkünsten unterstützt sobald ich einen Bug gefunden hätte...
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#33
(22.09.2008, 13:40)BroatcasT schrieb: Du hättest Betatester wählen sollen die auch Ahnung von der Materie haben. (Als Tipp fürs nächste mal.)

Ja, das merke ich mir oder ich stelle die Beta öffentlich zur Verfügung. Nur ich hatte jetzt nicht viel Zeit gehabt, weitere Funktionen hinzuzufügen. Könnte evtl. die letzte Version hier öffentlich stellen, dann kann sich jeder mal das Teil anschauen.
Zitieren
#34
Ich könnte dir aber auch meine Hilfe anbieten ... Server sind vorhanden, nen ordentliches CP auch, alles möglich. Gute kenntnisse natürlich auch! ^^

Wenn du möchtest kannst du mir das ganze auch mal via PN bereitstellen ... und ich schau mir die sache für dich mal an.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#35
Ich währe noch interessiert, und würde selbstverständlich dir Bugs melden!
Ich habe einen eigenen Server und ganz nebenbei 18 MyBB-Testumgebungen, allein der akutellen Version (1.4.9).
Zitieren
#36
Bereitstellen könnte ich es, allerdings finde ich nicht mehr die Zeit dazu, MyBB-Webmail weiterzuentwickeln. Ob es BroatcasT macht, kA, ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Zitieren
#37
Also ich denke mal, es wird nicht Falsch sein, Bugs zu sammeln. Wer sie später bearbeitet, ich eine andere Frage.
Zitieren
#38
Joa ihr kennt mich ja, dran weiter arbeiten würde ich gerne, aber leider leide ich im Moment auch noch unter konischen Zeitmangel... Jedoch würde ich es sobald die Zeit gekommen ist gerne weiter bearbeiten... Wink
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#39
So, ich hab mal wieder rausgekramt und stelle die aktuelle Version unter der CC BY-NC-SA 3.0-Lizenz zur Verfügung. Sie läuft ab MyBB 1.6. Wer es gerne weiterentwickeln möchte, kann mir per PN bescheidgeben.

Kleine Anmerkung: Die Sprache ist hartcodiert, somit ist es also noch nicht möglich, internationale Versionen zu erstellen. Dies wird , soweit ich Zeit dazu finde, evtl. mit der nächsten Version kommen.

ACHTUNG: Das Teil ist immer noch sehr experimentell und daher Beta. Es wurde auch nicht vollständig auf MyBB 1.6 getestet.


Angehängte Dateien
.zip   mybb_webmail.zip (Größe: 7,8 KB / Downloads: 8)
Zitieren