Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
Gibts das auch fürs Mybb 1.6.x ?
Edit: habs probiert geht auf Mybb 1.6 Smile
Zitieren
   

Es geht schon um diese Shoutbox hier oder?

Anyway, gibt es eine Möglich keit, diese auf der Seite anzeigen zu lassen? Und ich finde die Codes aus Post 4 nirgends, weder in den Templates noch in der Shoutbox.php Sad
Zitieren
Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Shoutbox noch mit einer MyBB Version > 1.6.5 läuft....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Also die, die ich habe, läuft mit myBB 1.6.9 tadellos... Wenn du es dir mal anschauen willst, klick einfach auf meine Signatur, hab mein Forum dort verlinkt ^^
Zitieren
Und was sehen dort Gäste? Toungue

Warum dann eigentlich die Frage, wenn Deine Shoutbox doch tadellos läuft?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(29.12.2012, 17:51)Jockl schrieb: Und was sehen dort Gäste? Toungue

Warum dann eigentlich die Frage, wenn Deine Shoutbox doch tadellos läuft?

*facepalm* hab sie jetzt für Gäste auch sichtbar gemacht. Das Problem ist ja nur, dass ich die Codes aus Post 4 nicht einfügen kann, d.h. diese Codes nicht finde. Es ist schon das richtige Plugin, von dem ich rede oder? Also das, um das es hier geht?
Zitieren
Ja, da scheint sich der Code geändert zu haben. Das meiste sollte aber zu finden sein. Um welchen Code geht es denn speziell?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(26.12.2006, 14:35)Schumuckl schrieb: Zeit und Datum einfügen:

suche:
Code:
                $bgcolor = alt_trow();
                eval("$multipage_top = "".$templates->get('shoutbox_multipage')."";");
            }
            
            while($shout = $db->fetch_array($query))
            {

füge danach ein:
Code:
$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);

suche:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] =  '<<a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'">'.$shout['username'].'</a>>&nbsp;';

ersetzte mit:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] = $shout_date . ' ' . $shout_time . ' ' . '&nbsp;<a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'" target="_top">'.$shout['username'].'</a>&nbsp;';

Es geht eigentlich nur um diesen Code, den ich gerne einfügen möchte ^^

EDIT: Kann man auch einstellen, dass alle Shouts nach z.B. 3 Tagen gelöscht werden? Damit nicht unnötig Speicherplatz verbraucht wird Wink
Zitieren
(29.12.2012, 19:03)de-gamers schrieb:
Code:
$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);
existiert bereits so im Plugin


(29.12.2012, 19:03)de-gamers schrieb:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] =  '<<a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'">'.$shout['username'].'</a>>&nbsp;';
findest Du etwa (in etwas anderer Form) in Zeile 806 und 807 in der Plugin-Datei....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(29.12.2012, 19:08)Jockl schrieb:
(29.12.2012, 19:03)de-gamers schrieb:
Code:
$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);
existiert bereits so im Plugin


(29.12.2012, 19:03)de-gamers schrieb:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] =  '<<a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'">'.$shout['username'].'</a>>&nbsp;';
findest Du etwa (in etwas anderer Form) in Zeile 806 und 807 in der Plugin-Datei....

Hmm, wenn ich das ersetzte, was ersetzt werden muss, werden die Usernamen nicht mehr angezeigt ._.
Zitieren