Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
Warum denn als RAR-Datei? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Habe WinRar und beim Rechtsklick auf Dateien kann ich die nur als .rar packen, wie geht das da in .zip? Dann würde ich das noch schnell ändern^^

Edit:
selber rausgefunden :p
(06.07.2010, 13:31)DarkBaal schrieb: Edit:
mir fällt noch was auf:
Und zwar ist angegeben, dass die Datenbank nicht geändert wird, dabei sind in der Plugin Datei Codes, um neue Datenbanken anzulegen, vorhanden!

Villt. noch untergegangen, weil ich das so spät dazu editiert hatte^^
Zitieren
(06.07.2010, 13:31)DarkBaal schrieb: Und zwar ist angegeben, dass die Datenbank nicht geändert wird, dabei sind in der Plugin Datei Codes, um neue Datenbanken anzulegen, vorhanden!
Was willst du damit sagen? Ich weiß nicht genau, was du meinst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
In der Datei, die in inc/plugins hochgeladen wird, sind Codes enthalten, die eine neue Datenbank anlegen.

Und hier ist angegeben, dass das Plugin die DBs nicht ändert, was daher ja nicht sein kann^^
Zitieren
Das kann sein, bei Dateien, die von der englischen Seite übernommen werden, wird das nicht erfasst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Okay, ich habe noch ein Problem gefunden, kann natürlich auch an dem Host liegen, aber wenn man bei der Shoutbox aktiviert, dass sie als neues Fenster (oder auch auf dem Index+Fenster) angezeigt werden soll, funktioniert der Link zum letzten Post von Themen nicht mehr.

Also wenn es einen neuen Beitrag gibt und ich zum Anschauen drauf klicke, erscheint eine Weißte Seite, wenn man die SB nur auf dem Index anzeigt, passiert das jedoch nicht.
Zitieren
Hallo,
ich bekomme bei der Box immer diese Fehlermeldung kann mir bitte jemand sagen wie ich denen abhilfe schaffen kann

Zitat:Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 1604)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/portal/inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php:1)

und

Zitat:Type: 2
File: captcha.php (Line no. 120)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/portal/inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php:1)

und

Zitat:Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 820)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/old-thunderhawks.de/httpdocs/portal/inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php:1)
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
Hast du die Sprachdatei bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo,
nein ich hab nix bearbeitet
ich hab es von hier runtergeladen und installiert mehr nicht
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
Dann stimmt irgendwas mit der Übersetzung nicht. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren