Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Bereich
Warum versucht du mit MyBB 1.4 ein Plugin für MyBB 1.2 zu benutzen? Schau mal einen Beitrag über deinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also mein Problem ist ich habe jetzt alles perfekt installiert. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich ne neue File einfüge kann & so...

Bei mir sieht es so aus.... & in Einstellungen gibt es nirgends etwas wo ich den Download Bereich Manager einstellen kann ... wie habt ihr es gemacht?

[Bild: http://www.abload.de/img/wie2tl2.png]
Zitieren
Dieses Plugin ist für MyBB 1.2 und kann nicht mit MyBB 1.4 benutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Achso danke das ich hier so schnell support erhalte.

Gibt es den ein guten DownloadManager ich verwende gerade einen InlineDownloadManager der im Topic ist. Er ist ja auch ganz toll doch ich wollte eher sowas wie dieser Download Manager gibt es sowas? für 1,4?
Zitieren
(08.11.2008, 12:51)StefanT schrieb: Das ist die neueste Version, allerdings für MyBB 1.2.x (daher in der Kategorie)!
Anderes Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20805.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ja das hatte ich auch mal.

So vom installieren her klappt alles gut.

Doch ich kann nirgends eine Datei hinzufügen lassen oder eine Categorie im Download Manager editieren ...

Woran kann es liegen.?!
Zitieren
Frage bitte im entsprechenden Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo,
ich habe in meinem mybb 1.4 Forum den Download Section Mod installiert. Jetzt ist der Download-Bereich da,aber man kann nichts hochladen. Wie geht das?
Thx Zeusm
Zitieren
Meinst du den von Alan Crisp?

Wenn ja, du kannst nur im ACP Downloads hinzufügen.
Zitieren
Ja das ist der,wie mach ich das denn? Unter Einstellungen steht nix dazu.
Zitieren