Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Download-Bereich
Kannst du einen Link zum Download posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Die Deutsche Übersetzung ist vollkommen falsch. Darum sieht man auch nicht, ob es die Einstellung gibt. Ersetze die Deutsche Übersetzung mit der Englischen.
Zitieren
(23.04.2010, 18:36)StefanT schrieb: Kannst du einen Link zum Download posten?
Ich finde kein entsprechendes Plugin für MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(23.04.2010, 19:34)StefanT schrieb:
(23.04.2010, 18:36)StefanT schrieb: Kannst du einen Link zum Download posten?
Ich finde kein entsprechendes Plugin für MyBB 1.4.
http://mods.mybboard.net/view/downloads-section

Funktioniert auch mit MyBB 1.4. Leider sind die Deutschen Sprachdateien fehlerhaft.
Zitieren
Der ganze ACP-Teil kann doch gar nicht funktionieren. Das wurde ja komplett neu gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(23.04.2010, 19:41)StefanT schrieb: Der ganze ACP-Teil kann doch gar nicht funktionieren. Das wurde ja komplett neu gemacht.
Also bei mir hats funktioniert. Ich konnte alles machen im ACP. Jedenfalls ist die Deutsche Sprachdatei (Du + Sie) fehlerhaft.
Zitieren
aso ok und gibts davon vielleicht ne Version für mybb 1.4? Könnte man das viellecht umcoden?

EDIT:
Die Englsche Version ist auch nicht in den Einstellungen...
Zitieren
(23.04.2010, 21:58)Zeusm schrieb: aso ok und gibts davon vielleicht ne Version für mybb 1.4? Könnte man das viellecht umcoden?

EDIT:
Die Englsche Version ist auch nicht in den Einstellungen...
Überschreibe die Deutschen Sprachdateien mit den Englischen.
Zitieren
Wenn man das Mod doch runterlädt ist es doch schon englisch? Oder meinst du irgend was anderes?
Zitieren
(23.04.2010, 22:14)Zeusm schrieb: Wenn man das Mod doch runterlädt ist es doch schon englisch? Oder meinst du irgend was anderes?
Klar, aber nur wenn man MyBB auf Englisch stellt. Also müsstest du entweder:
a) Das ganze MyBB auf Englisch stellen, oder
b) Die Deutschen Sprachdateien durch die Englischen ersetzen.
Zitieren