Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Bereich
Ah,jetzt versteh ich du meinstest das Mybb,nicht den Mod. Werds jetzt mal versuchen!
Zitieren
(23.04.2010, 22:18)Zeusm schrieb: Ah,jetzt versteh ich du meinstest das Mybb,nicht den Mod. Werds jetzt mal versuchen!
Am besten übersetzst du oder jemand anderst die Englische Sprachdatei. Die Deutschen die hochgeladen wurden, sind vollkommen anderst. Kann sich einer vom Team darum kümmern, dass die fehlerhaften weg sind? Confused
Zitieren
Okay,danke werds dann wohl selber übersetzen. Danke Nochmal^^ Werd bescheid sagen wenns geklappt hat^^
Sorry wegen Doppelpost.
Funktioniert leider immer noch nicht,hab das gesamte Forum neu auf englisch installiert,hat aber nix gebracht.
Zitieren
(23.04.2010, 22:27)Zeusm schrieb: Okay,danke werds dann wohl selber übersetzen. Danke Nochmal^^ Werd bescheid sagen wenns geklappt hat^^
Sorry wegen Doppelpost.
Funktioniert leider immer noch nicht,hab das gesamte Forum neu auf englisch installiert,hat aber nix gebracht.
Am einfachsten wäre gewesen, wenn du die Englischen Sprachdateien in den Ordner deutsch_du und/oder deutsch_sie kopiert hättest.

Hast du im ACP unter der Einstellungen Control Panel auf Englisch eingestellt?
Zitieren
Ja ist so eingestellt,man findet aber trotzdem nicht das Plugin in den Einstellungen...
Zitieren
Meiner Meinung kann das nicht funktionieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(24.04.2010, 10:14)StefanT schrieb: Meiner Meinung kann das nicht funktionieren...
Also bei mir hats funktioniert. Kann's gerne wieder installen und nen Screen machen.

@Zeusm: Hast du das ACP auch auf Englisch eingestellt? (Control Panel Einstellungen)
Zitieren
Jap,ist auch auf englisch gestellt. Naja egal wird wohl nich gehen,werds dann bei dem andren Download-Mod versuchen. Aber danke für eure Hilfe^^
Zitieren
Bin ich voll bescheuert, oder ist das zu Spät für mich? Wo soll ich das Hochladen?

Wenn ich das in meinem Forum (/community/board/Upload/uploads/downloads) hochlade, erscheint nix i meinem DL Verzeichniss, kann mal bitte jemand ne Anleitung schreiben oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Zitieren
Das Plugin ist nicht für MyBB 1.4!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren