Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Bereich
#31
Ich würde folgendes versuchen (wenn deine alte Datenbank noch online ist):
  • Sichere deine neue Datei inc/config.php.
  • Ersetze sie entweder durch die alte Datei (von der alten Datenbank) oder ändere die Zugangsdaten von Hand.
  • Deaktiviere das Downloadplugin
  • Lade wieder deine neue config-Datei hoch
  • Aktiviere das Plugin
  • Jetzt sollte es funktionieren
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#32
Also ich habe herausgefunden, das ich zwar das Forum mit der neuen DB installiert habe, aber als ich das Upgradescript ausgeführt habe wurde wohl alles auf die alte DB umgemünzt, jedenfalls gibt es in der neuen DB nur einen User, den ADMIN

Die Tabelle 'mybbalt.mybb_downloads' existiert wirklich nicht wie wird diese denn normalerweise erstellt ? Durch aktivierung des PlugIns oder durch einen SQL Dump ? Es existiert allerdings eine mybbforumdownloads, kann dasdie alte sein ? wie stelle ich die um oder wie bekomme ich jetzt die neue Tabelle ?
Zitieren
#33
Diese Tabelle müsste neu erstellt werden, wenn das Plugin aktiviert wird. Versuche mal das Plugin zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren.
Zitieren
#34
Nein das hat nicht geklappt.aber Frank hat mir 4 Queries gegeben davon konnte ich die ersten beiden ausführen, die anderen beiden nicht
Ok es funktioniert jetzt, allerdings muss mann glaube ich eien Beschreibung angeben ansonsten funzt es nicht .
Zitieren
#35
Hay @all

Wird an diesem Mod noch gearbeitet ??

Weil ich hätte da nämlich gern noch ein wunsch geäussert.

1. Ist es möglich in den Kategorien / Unterkategorien anzulegen.
2. Kann ich diese dann angelegten Unterkategorien dann einzelnen Usern zu ordnen und / Oder eigens Passwortschützen.

oder gibt es Irgendwo ein Mod der das schon kann ?

Hab mit der Suche nichts derartiges gefunden.

Gruß Maitre
Zitieren
#36
Wie muß ich das Bewerkstelligen das der Downloadbereich so wie hier gestalltet wird. Ich mögte das nur in einem Forum haben der sich bei mir Lexikon nennt. Nur dort soll etwas hochgeladen werden können. Also so eingebaut wie hier!

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
Hallo,
ist es irgendwie möglich, den Downloadbereich so einzustellen, dass man gleichzeitig mehrere Dateien hochladen kann? Ist schon ziemlich mühsam immer alle Dateien einzeln hochladen zu müssen... Cool wäre auch, wenn man mehrere Dateien gleichzeitig zum Upload in ein Thema anwählen könnte...
Zitieren
#38
Hmm ich bekomme irgendwie diesen Fehler:

Kann mir bitte jemand helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Bovv du warst doch auch beim CUB ne Wink
Sry hat nix mit dem Thema zu tuhen ^^


Hast du den Upload ordner auch mit der index seite richtig hochgeladen ?
Zitieren
#40
System schrieb:Bovv du warst doch auch beim CUB ne Wink
Sry hat nix mit dem Thema zu tuhen ^^


Hast du den Upload ordner auch mit der index seite richtig hochgeladen ?

Ja war ich, ich habe alles richtig geuppt.

Doch weiterhhin besteht das Problem Wink

Kann jemand helfen?


MfG

Bovv
Zitieren