Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Bereich
#11
... könnte es sein, dass funpic da Zicken macht, dass das nicht ganz klappt?
Zitieren
#12
Funpic Rules schrieb:Regeln zum Extern Verlinken

Dem User ist es gestattet Inhalte seines Accounts auf externen (nicht zum Funpic.de Netzwerk gehörende Seiten) zu verlinken. Dies trifft auf Contentseiten, sowie Bilder zu. Es ist jedoch in keinster Weise erlaubt Inhalte andere Seiten auf Funpic.de auszulagern. Dazu zählt z.b. das Ablegen von Bildern einer externen Bildergallerie auf dem Funpic.de Webspace oder das auslagern von Downloads. Auf Funpic.de sind generell nur komplette Projekte erlaubt. So muss das komplette Projekt, welches die Files verlinkt ebenfalls auf Funpic.de gehostet sein...
...was ja bei mir zutrifft.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#13
Hi, modercol

Ich will Funpic zwar nicht schlecht machen, aber dann müsstest du wirklich mal einen anderen Hoster dafür suchen, ich kann ja mal gleich eine Liste der Freehoster erstellen, da ich sehr viele Freehoster kenne.
Zitieren
#14
Es hat doch damit nichts zu tun, ich erfülle ja alle Angaben ich hab sogar eine eigene Homepage laufen und das Forum läuft ja auch noch drauf.
Es kann auch nicht an nicht freigeschaltenen PHP funktionen liegen, da ja links erstellt werden.

Hier sind die aktuellen Fehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#15
schicke mir mal deine Zugangsdaten, also FTP per PN. Stelle mir dann auch einen Testuser als Administrator im Forum. Ich werde dann gucken, wo da genau das Problem liegt.
Zitieren
#16
So, ich habe es mir mal angeschaut.

Bei dir fehlen Sprachvariabeln in inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/downloads.lang.php. Du musst einige Sprachvariabeln von inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/admin/downloads.lang.php in inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/downloads.lang.php ergänzen.

Ich habe es bei der Du-Version schon gemacht.
Zitieren
#17
Und warum sind diese Sprach-Variablen dann bei anderen Usern vorhanden??
Aber nochmals danke für die Lösung.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#18
das kann ich dir nicht genau sagen, es kann aber sein, dass MyBB je nach Hoster ein bisschen anders reagiert.
Zitieren
#19
Ein kleiner nichts bedeutender Fehler aber noch zum Schluss:
Im ACp steht:
Download-Bereich Plugin bei musicalmidget.
Verfügbar auf MyBB Mods und MyBBoard.de.

Es müsste da mybbcoder.de stehen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#20
ja, stimmt, werde ich mal später korrigieren, da der Autor nicht registriert ist.
Zitieren