Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
So klappt's mit der ursprünglichen overview.php Änderung:

Code:
$plugins->add_hook("index_start", "overview");
$plugins->add_hook("index_end", "overview_end");
$plugins->add_hook("portal_start", "overview");
$plugins->add_hook("portal_end", "overview_end");

Danke! Smile

Frank
Zitieren
Neues Problem seit MyBB 1.2.10:

Nachdem die Tabellen nun alle in UTF-8 sind, zerhackt es mir das Template "index_overview" beim Aktivieren.
Das letzte ist "<!-- Der Backlink darf nicht gel"...
Die folgende Zeile ist in der PHP-Datei kodiert, nicht aber dieser Kommentar. Da gibt es dann wohl ein Problem beim INSERT in die Datenbank?

Ich habe den Rest nun manuell wieder eingefügt, aber ich denke mal, da müßte was geändert werden:
PHP-Code:
<!-- Der Backlink darf nicht gel&ouml;scht werdenLesen Sie die Readme f&uuml;r weitere Details. --> 
...oder?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
Ja,ich habe dieses Problem,da steht nur:
Zitat:<!-- Der Backlink darf nicht gel
Siehe im Anhang

   
Zitieren
Habe das gleiche Problem, hoffe es gibt da eine Lösung für.
EDIT:
Ich habe mal ein wenig getestet und mir ist dabei aufgefallen, dass dieses Problem bei mir nur mit dem Firtefox ist. Mit dem IE ist alles ok. Vieleicht hilft das ein wenig.

Gruß
Raven
Zitieren
@Raven:
Nein, da sieht der Fehler nur anders aus. Wink
Im IE hast Du keinen Abstand zum Folge-Block.

Die einfachste Lösung bisher (Hinweis von Michael):
Öffne die "overview.php" in /inc/plugins
Entferne die gesamte oben erwähnte Kommentarzeile (also alles von "<!-- bis -->")
Deaktiviere das Plugin und aktiviere es wieder.

Damit ist das Problem erst einmal behoben.
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
DANKE!!!
Jetzt funzt es einwandfrei, super Teil!

Gruß
Raven
Zitieren
Nabend,
habe mir ein neues Design runtergeladen und es rein gemacht. Jetzt ist aber irgendwie Meine Übersicht, so wie auch das Impressum weg. Weiss leider selber nicht in welchen Templates ich was ändern muss, würde mich über Hilfe freuen.

LG Puppsi
Zitieren
Ersetze im Template "index":
Code:
{$header}
durch:
Code:
{$header}
{$overview}
Und:
Code:
{$footer}
durch:
Code:
{$footer}
{$overview_body}
Und:
Code:
<body
durch:
Code:
<body{$overview_body_onload}>
Und:
Code:
{$headerinclude}
durch:
Code:
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Guten Abend,
danke schon mal dafür, hat super geklappt. Kannst du mir vllt. auch sagen, wie ich das Impressum wieder unten in die Liste bekomme?

LG Puppsi
Zitieren
puppsmuffel schrieb:Guten Abend,
danke schon mal dafür, hat super geklappt. Kannst du mir vllt. auch sagen, wie ich das Impressum wieder unten in die Liste bekomme?

LG Puppsi
Welches Impressum? Schau doch einfach in den Templates des alten Themes nach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren