Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Was haltet ihr von Funpic.de
Super!
Geht so!
Schlecht!
Was ist Funpic?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Funpic.de
#1
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr so von Funpic.de haltet. Ich hab da meinen Webspace und finds ganz gut.
Zitieren
#2
für freespace bestimmt nicht schlecht!

Aber ich bevorzuge da doch schon paidspace :/
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Als Freespace stört mich die Uploadbegrenzung von 1mb.
Was bei großen Projekten und Grafiken absolut schwachsinnig ist.
Bevorzuge da meinen Paidspace
Zitieren
#4
ja da hast du recht, das mit dem 1 mb upload ist echt n bisschen doof, aber dafür ist funpic immer erreichbar. ich hatte mit keinem freespace hoster weniger probleme als mit funpic.


maximus1
Zitieren
#5
Cybermurder schrieb:Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr so von Funpic.de haltet. Ich hab da meinen Webspace und finds ganz gut.

Ist meiner Meinung nach einer der besten Freehoster den es gibt. Das Beste daran ist free + php + mysql und ohne Werbung.

lg Honoka
Zitieren
#6
Freehoster - sorry = Dreckshoster

3,- bis 5,- € im Monat für einen einigermassen tauglichen Minimaltarif sollten schon drin sein.

Diese Niveau der Gratishoster halte ich für keine Sache die es zu fördern gilt wenn man auch ein gewisses Niveau bei den Usern aufrecht erhalten möchte.

Wohin es führt wenn man sich von Anfang an nicht von einem gewissen Niveau abhebt sieht man in so "schönen" Communitys wie bei WBB und phpBB.

Aufgrund des bisher recht mageren Bekanntheitsgrades von MyBB ist das Niveau ja hier wirklich noch für eine "Free" Community "sehr" angenehm. Aber für alles (wirklich alles) sollte man sich nun auch nicht öffnen, wir wollen doch auch später noch unter Boardadmins diskutieren können und nicht nur noch unter Laien, gell ? Wink

Freespace kann man höchtens mal für eine Testumgebung missbrauchen.
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#7
redlabour schrieb:Freehoster - sorry = Dreckshoster

3,- bis 5,- € im Monat für einen einigermassen tauglichen Minimaltarif sollten schon drin sein.

..........

Freespace kann man höchtens mal für eine Testumgebung missbrauchen.

finde ich auch so, zum testen ist funpic gar nicht schlecht...


cu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.215 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 7.917 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 5.748 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.573 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.233 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali