Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorennotiz
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Moderatorennotiz

Zitat:Click on the "Edit" button and you will see a new option. This option allow
you to moderate a post and write a message which the 'normal' user can't
delete or change.
(Modnotice V.:1.1.2)
Zitieren
#2
Screenshot aus dem Post, der kann nur von der Benutzergruppe Moderatoren oder höherrangig gesehen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Du brauchst nun nurnoch eine Kleinigkeit zu machen.
Öffne dein(e) theme(s):

Und füge diesen CSS Code ein:

.modnotice {
background: #ADCBE7;
padding: 8px;
margin: auto auto;
border: 1px solid #0F5C8E;
color: #000000;
font-size: 12px;
}

Garlant


wo muss ich des reintun? in welches template oda so?
Zitieren
#4
Ganz einfach du gehst ins Admin CP und dann bei Themes rein. Dann Dein Tehmes auswählen was bearbeitet werden soll und dann unten bei "Zusätzliches CSS"
in die Box einfügen. Aber dann als letztes.
Zitieren
#5
hmm.. hab jetzt alles wie es gestanden ist gemacht, und auch mitn plugin-manager aktiviert, nur wenn ich auf bearbeiten gegangen bin siehts so aus wie vorher? Oder wie geht das jetzt genau?
Zitieren
#6
Ganz normal auf bearbeiten und dann auf moderieren. Und das war es schon. Dort kann man den Admin Test eintragen.
Zitieren
#7
Ich bitte um eine ganz genaue Erklärung, da ich es nich ganz verstehe bzw. es nicht ganz klappt ..

Von anfang an bitte (:

q0rqy
Ich würde mich auf eine genaue Erklärung über die Installation von der Modnotice freuen...

Also das ganze Programm, vom Hochladen auf den FTP Server (Fillezilla) bis zum aktivieren (:

q0rqy
Zitieren
#8
Hallo hier mal ne kleine anleitung:

Gehe ins ACP ----> Themes (ändern/entfernen) ----->Dein Theme ----> Themen stil bearbeiten ---> Dann scroll ganz nach unten bis zu Zusätzliches CSS klickst drauf dann scrollst du das auch bis nach unten und trägst dann das ein :

.modnotice {
background: #ADCBE7;
padding: 8px;
margin: auto auto;
border: 1px solid #0F5C8E;
color: #000000;
font-size: 12px;
}

Dann auf Theme aktualisieren klicken Fertig
Zitieren
#9
Ja aber i-wo muss ich ja auch die Modnotice [...] hochladen oder nicht?

& da bleibe ich immer hängen ..
Zitieren
#10
Aso du meinst über einen FTP client ne zum beispiel
fillezilla oder ?
Zitieren