Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorennotiz
#21
Ersetze im Template "postbit":
Code:
{$post['attachments']}
durch:
Code:
{$post[moderator_notice]}
<br />
{$post['attachments']}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Ok, nochmal ein Danke für deine Hilfe, hat Super geklappt.
Zitieren
#23
Habs heute auch installiert und mir auch eine kleine persönliche deutsch_du-lang-Fassung erstellt.
Allerdings baut es einen kleinen Rechtschreibfehler bzw in den nächsten Tagen Grammatikfehler in die Box:

Dort kommt gerade bei mir:

Moderator_XY bearbeitete Heute um XX.XX Uhr deinen Beitrag aus folgenden Grund:

Das großgeschriebene "Heute" kommt ja durch den Platzhalter für das Datum in der Sprachdatei. Ich nehme an in den übermorgen wird dann dort ein Datum erscheinen, dann müsste man allerdings vor diesem noch das Wörtchen "am" einfügen.
Zitieren
#24
Rookie-Doo schrieb:Mir ist aufgefallen, dass Änderungen im Moderator-Modus (zum Beispiel Änderung des Thread-Titels) dann nicht übernommen werden, obwohl die Moderatorennotiz eingefügt wird.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus!

Okay, da ich immernoch keine Antwort habe und gerade gelesen habe, dass meine Problembeschreibung wohl nicht ganz genau ist, hier nochmal:

Wenn ich einen Startpost über die Mod-Box edite habe ich zwar _im_ Thread die gewünschten Änderungen (Titel und Icon), aber in der Listenansicht, also "eine Etage höher" immernoch den alten Titel des Threads und das alte Thread-Symbol.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#25
Die benutzten Dateien könnten veraltet sein. Ich werde mir das mal anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Dragon schrieb:Die benutzten Dateien könnten veraltet sein. Ich werde mir das mal anschauen.

Vielen Dank! Smile
Zitieren
#27
Hmm hab das gleiche Problem das es nicht anzeigt.

Habe alles dahin wo es sollte
auch in Theme eingetragen
wenn ich jetzt eintragen will kommt
Die Moderation war Erfolgreich.
Sie werden jetzt zum Thema zurückgeleitet.
aber es zeigt nichts an
Zitieren
#28
Kannst du mal den Inhalt vom Template "postbit" posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Wo finde ich das?
Zitieren
#30
Dragon schrieb:Kannst du mal den Inhalt vom Template "postbit" posten?

Code:
<tr>
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['moderator_notice']}
<br />
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr valign="bottom">
        <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
        <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['thanks']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
    </tr>
    </table>
</td>
</tr>
{$post['thxdsp']}{$seperator}
Zitieren