Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorennotiz
#11
Ja, mit Fillezilla ..
Zitieren
#12
Ja da brauchste ja nur das plugin in inc plugins reinstecken ^^
Zitieren
#13
& nix anderes mit den Sprachdateien ? modnotice.lang oder so .. ?
Zitieren
#14
ja klar die kommen dann inc/languages/dann deine sprachdatei z.b deutsch_du rein
Zitieren
#15
modnotice.lang - datahandler_moderate.lang muss ich die beiden in den Ordner Deutsch_Sie rein ziehen?

& was ist mit dem Inhalt des ordner's Datahandler ?

q0rqy
Zitieren
#16
.......leider ist es mit dem neuen editor namens WYSIWYG nicht kompatibel...

wenn man sonderzeichen hat wird nach der moderatorennotiz der code angezeigt und nicht der richtige text.
Zitieren
#17
Hallo, dass heißt, die Datein, Datahandler muss nirgend hochgladen werden?

Lg
Hmmm also, das Feld für die Modnotiz erscheint.. aber wenn ich es dann auf aktuallisieren klicke, erscheint im Textfeld des vorschreibers gar nichts...

Es hat doch nichts damit zu tun, dass der Vorschreiber auch ein Admin ist,wo ich es getestet habe oder? Nee...

Darunter steht ja noch: klicke hier um die Moderatoren Nachricht im Forum zu löschen, da habe ich natürlich nicht drauf geklickt ist doch richtig oder?

Lg Anke
Zitieren
#18
Hallo ich habe das Plugin soweit installiert, nun kommt bei der Verwendung in dem Beitrageditor:

Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:

* missing_message
Aus heiterem Himmel funktioniert jetzt alles Toungue
Zitieren
#19
Mir ist aufgefallen, dass Änderungen im Moderator-Modus (zum Beispiel Änderung des Thread-Titels) dann nicht übernommen werden, obwohl die Moderatorennotiz eingefügt wird.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus!
Zitieren
#20
Guten Abend,
ich habe es heute echt. Habe mein Design gewechselt, sehe jetzt aber die Modnotiz nicht mehr.
Naja würde mich freuen, wenn mir mal schnell (will euch jetzt nicht hetzen) jemannd sagen muss, was ich in welchem Template ändern muss.

LG Puppsi
Zitieren