Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorennotiz
#41
Du verstehst mich nicht, ich meine ein Dropdown menu für Modgründe!

Sprich:

ich geh auf EDIT eines beitrags, dann auf MODERIEREN, dann möchte ich da wo dann die textbox steht für die MOD NOTIZ eine Auswahlbox ist mit zb der variable "SPAM" die ich dann auswählen kann.

Dann auf MODIEREN beenden klicke und dann "Bitte unterlasse derartige Beiträge, das ist Spam" steht (also dieser text hinter der Variable steht Wink )

weißte was ich mein?

was hat des mit dem warn system zu tun?

grüße
Zitieren
#42
Was hast du jetzt mit der Idee zu tun?
Ok, ich habe deine Idee verstanden. Du kannst ja versuchen das zu realisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Bei mir gibts nicht im Templates keine Zusätzliche CSS, wie heißt es nun richtig?
Zitieren
#44
Du benutzt MyBB 1.4? Dann kannst du das Plugin für MyBB 1.2 nicht benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
StefanT, kannst Du mir die 1.4 geben? :o
Zitieren