Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstage auf Startseite
#51
PlugIn funktioniert schlichtweg nicht:

Zitat:SQL Error:
1146 - Table 'ushk_phdfkjs.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','birthdays','Geburtstage auf Startseite','Einstellungen für Plugin Geburtstage auf Startseite','5','no')

Und das bei einer frischen myBB Installation.
Zitieren
#52
Das ist ja auch nicht für MyBB 1.4...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
Eine Aktulaisierung des Plugins von frankrieger auf die aktuelle MyBB-Version konnte ich nicht finden, deshalb stelle ich hier mal eine von mir adaptierte Version zur Verfügung.

Außer der Tatsache, dass es für MyBB 1.6.x verwendet werden kann, sind noch folgende Änderungen vorgenommen worden:
  • Die Geburtstage auf der Startseite sind von Gästen nicht zu sehen
  • Geburtstage, die von Usern auf "privat" gesetzt sind, werden nicht angezeigt
  • die Ausgabe der Geburtstage kann wahlweise im Seitenkopf oder im Statistikbereich der Startseite eingesetzt werden
  • die Ausgabe kann um eines der eigenen Profilfelder ergänzt werden


Angehängte Dateien
.zip   birthday_index.zip (Größe: 6,55 KB / Downloads: 15)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#54
kann man diese version für mybb 1.8 nutzen oder müßte der ersteller jenes plugin anpassen?
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#55
Kann man, wenn man die Kompatibiliät anpasst......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#56
- hab die standardanzeige von mybb aus dem template genommen

- nur Anzeige von Name und Alter:

zeile 289 auskommentiert

-im Plugin die Anzeige der Tage auf 0 gesetzt.

- sprachdatei angepasst

So nun ist alles wie vorher, nur die Gäste sehen nichts. Schön!
Mit freundlichen Grüßen

hkkp


Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren