Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Foren-Statistik
#21
OK. Ändere im PHPMyAdmin die Spalte Typ für fid10 in INT und die Länge in 10.
Dann kannst du aber nur noch Zahlen eingeben, wenn du einen Buchstaben oder ein Zeichen eingibst steht wird dann halt 0 gespeichert.

Verwende die anhängende Datei.


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 46,35 KB / Downloads: 6)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
"knuuuuuutsch"

Danke, es hat geklappt!!! Super, mit tausend Anläufen und einigen Nerven ... aber es funktioniert endlich Big GrinBig GrinBig Grin

Tausend Dank! Ehrlich!

LG, Elke!

Hier ist der Beweis!
Zitieren
#23
Update

· Erweiterte Foren-Statistik 1.2.1
  • Benutzer, die heute aktiv waren, werden wieder angezeigt
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#24
Seltsam, ich habe alles hochgeladne ausser die images, meistens gucke ich dann erstmal wo das imgae hinmuss wenns einen fehler anzeigt, es ging auch zu aktivieren, aber ich sehe gar nichts von der erweitereten foren statistik , das ist ja komisch
Zitieren
#25
Poste mal bitte deine URL.
Normalerweise musst du auf den schon vorhandenen Link "Foren-Statistik" klicken.
Alternativ kannst du sie auch selber aufrufen (stats.php).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#26
www.dsds4-forum.de/forum/
Zitieren
#27
Der Link ist normalerweise in dieser Box fast ganz unten zu finden:
Zitat:Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Allerdings hast du ihn gelöscht...
Aber du kannst ihn irgenwo wieder einbauen. Zum Beispiel oben in der Linkliste.

Zu erreichen sind die Statistiken unter: http://www.dsds4-forum.de/forum/stats.php
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#28
Kann das am Theme liegen ?
Oder kann ich den Link einfach im Template Stats mit einbauen ? Ich dachte auch nicht das das nur ein Link ist sondern so eien Tabelle wie früher mit der erweiterten Statistik, aber so isses auch gut
Ok habs im Index stats Template hinbekommen den Link zu setzen
Zitieren
#29
Ja wahrscheinlich liegt es am Theme.
Es gibt eine Erweiterte Statistik, die auf der Startseite als Tabelle erscheint, allerdings nur für 1.0.x/1.1.x.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#30
Hallo!
Lässt sich die Statistik um diese Angaben hier erweitern (siehe Screen).
> Ist ein Mod, das man hier findet: http://mods.mybboard.com/view.php?did=516

Liebe Grüße.

P.S.
Das ganze kann man hier anschauen: http://www.animewebforum.de/webforum.for...tion=stats


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Startseiten-Statistik MyBB.de Bot 0 2.136 13.12.2006, 14:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot