Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Foren-Statistik
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiterte Foren-Statistik

Zitat:Es werden Erweiterungen für die Forenstatistik angeboten:
- gesamte Beiträge
- gesamte Themen
- gesamte Mitglieder
- Neuestes Mitglied
- Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben
- Benutzer waren heute aktiv
- Besucherrekord
- Beiträge pro Tag
- Themen pro Tag
- Registrierungen pro Tag
- Beiträge pro Mitglied
- Antworten pro Thema

Wahlweise:
- Benutzer, die am längsten online waren
- Heutige Topposter
- Benutzer mit den meißten Beiträgen
- Benutzer, die die meißten Themen gestartet haben
- Themen mit den meißten Antworten
- Themen mit den meißten Ansichten
- Foren mit den meißten Beiträgen
- Benutzer mit den meißten Bewertungen
- Benutzer mit der besten Bewertung
- Themen mit den meißten Bewertungen
- Themen mit der besten Bewertung

und eine Foren-Historie über beliebig viele Monate

Changelog

1.2.1 - Benutzer, die heute aktiv waren, werden wieder angezeigt

1.2.0 - Optimiert auch für größere Foren (leider mehr Datenbank-Queries)

1.1.2 - Verbesserte Speichernutzung
- Fehler bei der Monatsanzeige in der Historie behoben
- Diverse Fehler bereinigt

1.1.1 - gültig nach W3C XHTML 1.0 Transitional.

1.1 - Die "Minutenanzeige" kann im ACP eingeschaltet werden.
- Fehler bei Heutige Topposter behoben.
- Vier weitere Statistiken hinzugefügt

1.0 - Erstveröffentlichung


--------------------------------------------------------------------


Vorsicht

Die hier unten angehängten Dateien sind die alten Versionen!
Zitieren
#2
Update

· Erweiterte Foren-Statistik 1.1.2
  • Verbesserte Speichernutzung
    Es werden nun nur noch die benötigten Informationen aus der Datenbank geladen.
  • Fehler bei der Monatsanzeige in der Historie behoben
    Die zurückliegenden Monate werden nun richtig angezeigt.
  • Diverse Fehler bereinigt
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
gibt es eine Update anleitung oder muß ich alles neu machen, reicht es nur die plugin datei zu wechseln?

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Wenn du von 1.1.1 updatest, musst du nur die Plugin-Datei ersetzen (inc/plugins/estats.php).

Bei einer vorherigen Version musst du das alte Plugin deaktivieren und die Version 1.1.2, so wie in der Installationsanleitung beschrieben, komplett neu installieren.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#5
Hallo Frank,

wie kriege ich es denn hin, das ich eine andere Sparte in die Statistik mit aufnehme? Ich habe z. B. im Profil jeden Mitglieds eine Sparte mit "Rezensionen". Die werden jeweils manuell von mir eingegeben. Wie kann ich das in die Forenstatistik mit aufnehmen? Das ist wohl so ähnlich wie Posts?

LG, Elke!
Mein Link: http://forum.monalou.com
Zitieren
#6
Dazu muss die PHP-Datei des Plugins geändert werden.
Es kommt darauf an wo die Rezensionen gespeichert werden.
Wenn du dich ein bisschen mit PHP auskennst, musst du dir nur die if-Abfragen des Plugins anschauen, die deiner am ähnlichsten sind, diese kopieren und ein paar Variablennamen ändern.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#7
Hallo Frank,

ich bin gerade dabei, ein bißchen php zu lernen ... so Art "Learning by doing". Bin aber natürlich noch ein Greenhorn darin. Mit den Variablen geht es nämlich schon los.

Die Rezensionen sind in den Profilfeldern abgespeichert! Mit dem kopieren und so ist mir nicht ganz geheuer Sad Kannst Du mir da etwas helfen?

LG, Elke!
Zitieren
#8
Als erstes geht es darum nach was diese Rezensionen sortiert sein sollen - ist es eine Zahl? Ist die höchste die beste oder die niedrigste?
Welche ID hat das Profilfeld?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#9
Hallo Frank,

ich gebe eine Zahl ein, z. B. 144! Und es soll vom höchsten zum niedrigsten angezeigt werden. Und die Zahl der Rezies steht im Profilfeld [fid10].

Was möchtest Dunoch wissen?

LG, Elke!
Zitieren
#10
Ich hätte mal eine 1 Frage:
bis welche Grössen das Scrtipt seine Arbeit macht?

Ich gerade bei mein Forum zu importieren. Foren, User & Threads sind drin.
Nach dem ich die threads importiert hab läd die Statistik nicht mehr
gibt ein Fehler --> Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in .../inc/plugins/estats.php on line 710
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Startseiten-Statistik MyBB.de Bot 0 1.118 13.12.2006, 14:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot