Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Foren-Statistik
#31
Hallo Frank,

nun habe ich wieder ein leidliches Problem, und zwar erst seit MyBB 1.2.3. Ich habe die Version ESTATS 1.2.1 installiert mit der entsprechenden Erweiterung wie schon in diesem Beitrag besprochen!
Seit dem Upgrade wird aber bei "Benutzer waren heute aktiv: 0" angezeigt, obwohl schon zwei Mitglieder online waren!

Gäbe es da eine Lösung des Problems?

LG, Elke!
Zitieren
#32
3r4g0n schrieb:Hallo!
Lässt sich die Statistik um diese Angaben hier erweitern (siehe Screen).
> Ist ein Mod, das man hier findet: http://mods.mybboard.com/view.php?did=516

Liebe Grüße.

P.S.
Das ganze kann man hier anschauen: http://www.animewebforum.de/webforum.for...tion=stats

*hust*
Möglich? *dran erinner* ô.O
Zitieren
#33
Die Angaben ältestes Mitglied, jüngstes Mitglied und vielleicht auch die Unterscheidung in männlich/weiblich werden in der nächsten Version drin sein, allerdings dauert es noch ein bisschen, da ich grad wenig Zeit hab und in der neuen Version noch andere Dinge verbessert werden sollen.

@Monalou:
Wir verwenden hier auch die Version 1.2.3 und es funktioniert.
Allerdings werden in meiner Forenstatistik nur die angezeigt die seit 00:00 Uhr an diesem Tag aktiv waren...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#34
Hallo Frank,

sorry, es geht jetzt, nachdem ich es nun zum 20.ten Mal deaktiviert - neu hochgeladen - und aktiviert habe! Warum es nicht funktionierte, weiß ich auch nicht!

Trotz danke für das nette Statement! LG, Elke!
Zitieren
#35
frankrieger schrieb:Die Angaben ältestes Mitglied, jüngstes Mitglied und vielleicht auch die Unterscheidung in männlich/weiblich werden in der nächsten Version drin sein, allerdings dauert es noch ein bisschen, da ich grad wenig Zeit hab und in der neuen Version noch andere Dinge verbessert werden sollen.

Wunderbar.
Freu ich mich schon drauf! Smile
Zitieren
#36
Hallo Frank,

ich habe heute morgen etwas merkwürdiges in meiner erweiterten Forenstatistik gesehen. Siehe Bild:
[attachment=6400]

Wie kann man das Problem lösen?

LG, Elke!
Zitieren
#37
Hallo ins Forum,

ich wünsche mir öfter ein so umfangreíches Upgrade wie das aktuelle von MyBB 1.2.10;
dann komme ich im Rahmen der Prüfung in "Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat".

Mir ist in der aktuellen Version der "Erweiterten Foren-Statistik 1.2.1" aufgefallen, dass seit heute (01.12.07) der akt. Monat in der Kategorie "Foren-Historie" falsch dargestellt wird: "Dezember 2008" (s. auch Anhang).

Der Fehler tritt sowohl in "MyBB 1.2.9" als auch in "MyBB 1.2.10" auf; und hat somit sicherlich nichts mit dem Upgrade zu tun. Auch eine De-/Aktivierung des Plugins hat keinen Erfolg.

Da ich an der Plugin-Datei "estats.php" keine Änderungen vorgenommen habe, muss der Fehler im Original liegen.

Was muss/kann ich ändern, damit ich (zeitmäßig) "zur Erde zurückkehre"?

Schon jetzt danke ich für die Antwort(en) und...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
Das Problem gibt es auch hier. Ich werde mir das einmal anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Guten Morgen,

ich habe eben das Upgrade durchgeführt und bei mir besteht das Problem auch Sad

LG, Elke!
Zitieren
#40
Ersetze:
PHP-Code:
                $datum[$x]['year'] = date("Y"$lastday); 
durch:
PHP-Code:
                $datum[$x]['year'] = date("Y"$firstday); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Startseiten-Statistik MyBB.de Bot 0 2.145 13.12.2006, 15:21
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot