Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
#41
uups, noch ein Fehler, ich werde in der neue Version nach einem Workaround dafür suchen, denn ich möchte ja nicht die Signatur komplett verkleinern.

Suche in inc/plugins/ctracker.php nach:

Code:
'http_',

und lösche es.
Zitieren
#42
Hi, Sebijk!

Bei mir ist folgender Fehler aufgetreten:
Zitat:Fatal error: Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php:84) in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php on line 84
Das passierte als ich beim senden des Highscores der Spiele-Sektion war.

LG, GM!
Zitieren
#43
ok, werd ich mir mal aufschreiben und es in der nächsten Version beheben, denn zurzeit kann ich jetzt zeitlich nicht
Zitieren
#44
Kein Thema! Wollte es nur gleich melden!Wink

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#45
Ich will mich dem vom magier mal anschl.

Code:
PHP Fatal error:  Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in .../inc/plugins/ctracker.php:84) in .../inc/plugins/ctracker.php on line 84,


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#46
ich habe mal ne frage an euch:

Benutzt ihr das ibProArcade für MyBB 1.0/1.1 oder gibt es das auch für MyBB 1.2?
Zitieren
#47
Ich nutze die Game Sektion 1.0.6 von Paretje und die ist für mybb 1.2
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#48
Ich benutze auch die Game Section!
Zitieren
#49
Hi, Sebijk!

Der Fehler tritt immer noch mit der Spielesection auf:
Code:
Fatal error: Cannot redeclare modcommand() (previously declared in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php:84) in /.../forum/inc/plugins/ctracker.php on line 84

Und immer noch beim senden des Highscores nach einem Spiel: ".../forum/index.php?act=Arcade&do=newscore"

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#50
nur ist es diesmal eine andere Funktion, die Gamesektion habe ich auch nicht richtig getestet Big Grin.

EDIT: So habs mal aktualisiert, jetzt müsste das Problem aber behoben sein.
Zitieren