Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
#21
yves schrieb:Aha jetzt verstehe ich. Dein Hack basiert also nicht auf der Stand-Alone Version. Na dann werde ich den gleich mal einbauen.

MfG, yves

jep, war früher mal gewesen!
Aber wenn man die Unterschiede zwischen der 5er-Versionen von CrackerTracker Professional for phpBB und CrackerTracker StandAlone anguckt, dann wird man schnell merken, dass die StandAlone veraltet ist, sie ist zudem als letztes am 25.11.2005 aktualisiert worden.

Grauer-Magier schrieb:HI, Sebijk!

Bei CBack.de ist die CTracker Version 5.03 draußen.
... wollte ich nur mal schnell anmerken!

Liebe Grüße, GM!

Ja, ich weiss und die Version 1.04 für MyBB ist schon fast fertig, nur kann es halt es Schulischem Gründen nicht schnell fertig kriegen.
Zitieren
#22
Uups. Das war jetzt nicht als drängeln gemeint gewesen!!!

Hmm, wäre es theoretisch möglich die Standalone Version upzudaten? Ich nutze diese Variante nämlich um z.B. mein Portal zu schützen.

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#23
ja, das geht, man müsste nur Code kopieren von der Ctracker Professional for phpBB und es ein bisschen anpassen.
Zitieren
#24
Sind dafür die Dateien im ctracker/engines Ordner geeignet/notwendig?
Zitieren
#25
nur die ct_security.php unter ctracker/engines kann man verwenden, natürlich muss die angepasst werden.
Zitieren
#26
Na dann warte ich doch auf die neue Version.

MfG, yves
Zitieren
#27
Ich hab die ct_security.php und die ctracker.php mal mit KDiff verglichen ... und bin fast nach hinten weggekippt. Da blick ich nicht durch.
Zitieren
#28
Mal eine Frage ich habe das Plugin installiert aber im Footer taucht kein Hinweis auf. In welcher Datei muss ich das ändern (habe das Original Template).

MfG, yves
Zitieren
#29
Zitat:Suche im Template footer nach (oder ähnlich):
---------------------------------------------

MyBB Group</a></strong><br />

---------------------------------------------
füge darunter:
---------------------------------------------

Protected by
<a href="http://www.cback.de" target="_blank">CBACK.DE</a>
CrackerTracker<br />

---------------------------------------------
ein.
Zitieren
#30
Hallo Sebijk,

Zitat:Suche im Template footer nach (oder ähnlich)

ok das stand auch in der install drin aber wo finde ich das? Ich meine in welche Datei beinhaltet den Footer ich bin leider noch ganz neu in mybb und habe noch so meine Orientierungsprobleme...

MfG, yves
Zitieren