Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
#11
Hallöchen!

Das mit dem PN-Problem hat sich gelöst. Es lag an einer fehlerhaften JavaScript-Datei vom Forum. - Trotzdem danke für deine Mühe!!!

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#12
So, CrackerTracker for MyBB wurde auf 1.02 geupdatet.

Zum Updaten vorherige Versionen einfach die update.txt lesen!
Zitieren
#13
HI, Sebijk!

Hab das Update durchgeführt, und wollte nur schnell sagen, dass es ausgezeichnet funktioniert!

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#14
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich wollte schnell sagen, dass ich beim bearbeiten von drei speziellen Templates eine CTracker Angriffsmeldung bekomme. Es handelt sich um folgende Templates:
global_bannedwarning
global_boardclosed_warning
global_unreadreports

Wäre schön, wenn man diesen kleinen Fehler noch beheben könnte.

MfG, GM!
Zitieren
#15
Danke für den Hinweis, wird in der nächsten Version behoben.

Wenn du es jetzt weghaben willst, suche in inc/plugins/ctracker.php nach:
PHP-Code:
,  'global_' 

und lösche es einfach.
Zitieren
#16
thanks for the ctracker, it works realy god!
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
Zitieren
#17
Ich habe eine kurze Frage zur CT Version. Cback hat Version 2.0 veröffentlicht. Wirst du die auch anpassen und als MOD anbieten?

MfG, yves
Zitieren
#18
die 2.0 ist schon sehr veraltet.
Diese CTracker Version basiert sich auf die 5.02er Versionen von CrackerTracker Professional für phpBB.
nur wir nummerieren es mit der Version anders, als CBACK.DE.
Zitieren
#19
Aha jetzt verstehe ich. Dein Hack basiert also nicht auf der Stand-Alone Version. Na dann werde ich den gleich mal einbauen.

MfG, yves
Zitieren
#20
HI, Sebijk!

Bei CBack.de ist die CTracker Version 5.03 draußen.
... wollte ich nur mal schnell anmerken!

Liebe Grüße, GM!
Zitieren