Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CrackerTracker
#51
Ja, der Fehler tritt nicht mehr auf! Danke dir!!!
Zitieren
#52
Ich bin begeistert von dem jüngeren menschen Wink
Funktioniert Tadellos *aplause*


mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#53
Ich weis nicht aber wie mache ich das mit dem hier bei der instalation ?
Was soll ich denn machen ? Und in im plugin sagt der auch nix ? ;D
2. Geben Sie CHMOD 666 (oder 777) auf:
elog/counter.txt
elog/logfile_injects.txt
elog/logfile_debug_mode.txt

ein.
Zitieren
#54
Hallo,

Jedes FTP-Programm müsste CHMOD haben, bei SmartFTP unter Properties / CHMOD, bei WS_FTP Professional unter Eigenschaften, welches FTP-Programm benutzt du?
Zitieren
#55
ich benutze Filezilla !
Kannste da helfen
Zitieren
#56
Bei Filezilla ist dies unter dem Menüpunkt "Dateiattribute" zu finden.
Zitieren
#57
Hier hast du eine gute deutsche erklärung zu deinem Program http://www.hoststar.ch/de/support/techni...te_fz.html

Ich hoffe das hilft dir weiter!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#58
Alter jetzt bin ich dürschen Wind wo findet man das du bist ja auch noch viel shcneller als ich ;D
Zitieren
#59
lies meine Anleitung!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#60
Den Ordner upload selbst sollst du nicht hochladen, nur die Dateien in Ordner "upload" sollst du in das MyBB-Verzeichnis packen.

EDIT: Ignoriere den Beitrag, entweder war ich zu blind oder einer hat den Beitrag von vorher gelöscht!
Zitieren