Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Amazon Tag
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Amazon Tag

Zitat:Name: Amazon Tag
Version: 1.1

Dieses Plugin wurde auf Wunsch eines Users umgesetzt.

Dieses Plugin fügt den [amazon]-Tag ein.
Damit kann man Artikel von Amazon anzeigen lassen.
Wenn der Artikel existiert, wird sogar ein Bild angezeigt.
Beispiel, wie man ihn einsetzen kann:

[amazon]Artikelnummer[/amazon]

Die Version 1.1 enthält gegenüber 1.0 viele Verbesserungen und ist wesentlich Benutzerfreundlicher als die 1.0. Dieses Plugin besitzt nun ACP-Einstellungen, mit der ihr bequem den Amazon Tag konfigurieren könnt, ohne extra die Plugindatei selber zu bearbeiten.
Zitieren
#2
Big Grin 
Wow, super!!!

Den probier ich gleich aus!

-> Der funktioniert SPITZE!!!!!

Ganz großes Lob!!!!
Zitieren
#3
dann ist ja alles gut, denn dieses Plugin habe ich mal auf die schnelle gecodet Big Grin
Zitieren
#4
HI, Sebijk!

Funktioniert dieser Mod auch in MyBB 1.2?
Wäre mir sehr wichtig, wenn du das hinbekommen würdest!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Grauer-Magier schrieb:HI, Sebijk!

Funktioniert dieser Mod auch in MyBB 1.2?
Wäre mir sehr wichtig, wenn du das hinbekommen würdest!

LG, GM!

Bitte probiers doch einfach mal aus. Soweit ich weiß müsste der auch mit der 1.2 Version funktionieren.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#6
Also ich habs nun erstmal hochgeladen, und der Plugin ließ sich auch prima (ohne Fehler) aktivieren, nachdem ich noch zusätzlich diesen Code einfügte:
Code:
if(!defined("IN_MYBB"))
{
    die("This file cannot be accessed directly.");
}
Zitieren
#7
gut danke für den Tip, werde dann mal das Plugin für MyBB 1.2 aktualisieren,
Zitieren
#8
Kein Problem! ;-)
Zitieren
#9
Hallo.

Ich habe mir den amazon-tag auch runtergeladen und finde ihn total klasse. So etwas ähnliches habe ich gesucht!

Jetzt wollte ich aber ganz gern den Strich da weghaben und das Bild links im Beitrag. Ich habe schon probiert, es zu schreiben, kriege dann aber ständig eine Fehlermeldung.

Außerdem habe ich einen eigenen Button zum Bestellen. Wie kann ich den mit einbinden anstelle von "Klicke hier zum ..."

Würde mich über Antwort freuen. LG, Elke!
Zitieren
#10
bearbeite einfach das Plugin, das unter "inc/plugins/amazontag.php" zu finden ist.

Das Strich wird durch "<hr />" verursacht.

Der Text heißt "Klicke %shier%s, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen."

Den kannst du einfach bearbeiten. mit %sderTextLin%s wird der Link erzeugt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Tag MyBB.de Bot 19 3.923 19.02.2014, 12:36
Letzter Beitrag: StefanT